Beiträge von H@wk

Harmoniert nicht wirklich.

Solange keine Endrohre beidseitig verbaut sind, passt das nicht ins Bild.

Der Diffusor sieht schon gut aus, aber da er so massiv wirkt, muß es zum Rest passen. Heißt, bleibt der Rest original, sieht das auch nicht stimmig aus.

Also ordentlich tiefer legen und dicke Schlappen drauf. Lippe auf den Kofferraumdeckel. Wenn nicht, passt der originale Diffusor besser.

Wenn du bisher immer Benziner gefahren bist, bleibe dabei.

Ging mir ähnlich. Hatte immer Benziner. Habe mir einmal einen Diesel geholt. Nie wieder.

Klar, auf Grund der Leistung hat man schon ordentlich Fahrspaß. Aber eben mega langweilig und emotionslos. Für mich ein no-go. Dieselgerappel mag ich überhaupt nicht.

Vom Motor her mach ich mir auch keine Sorgen. Ist quasi mit der beste im BMW Programm.

Getriebe sind auch problemlos.

Die Technik halt. Aber der scheint ja ganz solide zu sein.

Ob jetzt gut oder schlecht, dass nicht viel gemacht wurde, kann man so nicht beurteilen. Ich sag mal, gut für den Vorbesitzer und schlecht für dich. :)

Weil, wie schon erwähnt, gibt es halt Sachen, die auf jeden Fall fällig werden. Und das wird halt jetzt auf dich drauf zu kommen.

Der Wagen ist allerdings sehr günstig, finde ich.

Steht auch nicht so schlecht da, im Grunde ganz in Ordnung. Investieren muß man halt, aber dass weiß man ja vorher.

Ja, AGR wird von BMW übernommen.

Wurde wirklich nichts weiter am Fz. gemacht?

Dann ist im Grunde eine komplett Fahrwerksrevision notwendig.

DPF ist oder wird auch fällig.

Wurde die AGR Kühler Aktion durchgeführt? Ansonsten so schnell wie möglich. Fahrzeugbrannt Gefahr besteht.

Ansaugbrücke auf Verkokung prüfen. Bzw. Reinigung mit einplanen.

Vordersitze mal aufbereiten lassen, die sehen schon sehr mitgenommen aus.

Komplette Ausstattung prüfen. Kameras, Softclose usw.