Soweit ich weiß, ist das Diff ausreichend dimensioniert, dass es da keine Probleme geben sollte.
Beiträge von H@wk
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Durch die Entlüftungsbohrung kommt mal trockene, mal feuchte Luft. Diese Luftfeuchtigkeit kondensiert dann.
Und das soll 90% der Schäden am VTG verursachen, wie es behauptet wird?
Kaum vorzustellen... -
Wie, man bekommt mehr Leistung, wenn man den Vorderantrieb deaktiviert?
Ich persönlich würde ja erstmal 2 Jahre warten und auf Langzeiterfahrung hoffen. Keiner weiß, ob das wirklich nur positive Auswirkungen hat.
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Ist eigentle eine Verlängerung der BMW Premium Selection möglich?
Ja, dass ist möglich. Wichtig, die Verlängerung muss man direkt beim Kauf abschließen. Nachträglich ist das nicht mehr möglich.
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Zuerst eben die Hardware nachrüsten und dann kannst der Beschreibung folgen.
Ansonsten wird es in dem Fall nicht funktionieren. -
Ganz einfach, hast genug Geld dir einen neuen zu kaufen, dann mach das. Wenn nicht, behalt ihn.
Und ob du Probleme bekommen wirst, kann dir keiner vorhersagen. -
Oben steht, dass ein NBT mit DAB benötigt wird.
Allein nur codieren wird nicht reichen. -
Das spielt im Grunde keine Rolle, ob die Mindestprofiltiefe noch nicht erreicht ist, sowas kann man keinem anbieten.
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Entweder Scheckheft oder Historie im BC nachschauen.
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Ich muß mal noch hinzufügen, weil ich Driving Assistant Plus habe, aber keinen Stauassistent.
Trifft aber auf jeden zu, Stauassistent gibt es nicht in Verbindung mit x-Drive.