Besser hier weiter diskutieren. Die unantastBAR
Beiträge von H@wk
-
-
Oder nicht richtig repariert worden. Das sagt zumindest der Kurzschluß.
-
Naja... den LCI gab es auch schon mit kleinem Controller. Dann war halt der Navibildschirm gleichermaßen dimensioniert
Ach du scheixxe.
Ja klar. Wo willst du nach dem 550i auch sonst hin...
Ich sondiere gerade, was dann kommen soll.
V8 definitiv. Wird sicher eh irgendwann wegrationalisiert. Und aufm Scania hab ich keinen Bock.Bin letztens einen C63 AMG T S gefahren. Ein Traum. Der Sound, Hammer.
Dann setzt du dich wieder in deinen 550i Powerhobel und das Ding klingt wie ein Fön. Das war schon deprimierend. -
... und achte dabei nur auf das NBT ...
Naja, wenn du einen LCI hast, ist es schwer downzugraden.
Was so ein kleiner Controller alles auslösen kann.
-
Es geht eher um die Optik. NBT ist Pflicht. Hätte der VFL mit NBT schon den Touch, könnte es eventuell in Frage kommen. Aber dem ist ja leider nicht so.
NEIN, ich möchte nicht nachrüsten...
-
Ich blinzle gerade Richtung M5. Da fiel mir das auf. Da waren welche mit EZ von 07 oder 08/2013 und hatten noch den normalen Drehknopf.
Also direkt nach LCI schauen. -
Das liegt wohl eher an Android.
-
Das ist doch auch richtig so.
Es soll verhindert werden, dass der Tank leer gefahren wird. Daher der Puffer. Der ist auch groß genug, falls doch mal keine Tanke in der Nähe ist.Null heißt Null.
Und nicht, die verarschen mich, ich kann ja noch weiter fahren.
Pack dir einen vollen Kanister ins Auto und fahre bis der Hobel stehen bleibt.
Dann kannst du uns hier melden, wie groß der Puffer ist. Sonst drehen wir hier uns im Kreis mit wieso, weshalb, warum... -
-
Ab wann gab es eigentlich den Touch Controller? Ab NBT oder ab LCI?