Und das die lader im v sind.
Das ist gewiss kein Nachteil, ganz im Gegenteil.
Der 50i hat kein Hitzeproblem.
Auch andere Hersteller setzen auf diese Bauweise.
Und das die lader im v sind.
Das ist gewiss kein Nachteil, ganz im Gegenteil.
Der 50i hat kein Hitzeproblem.
Auch andere Hersteller setzen auf diese Bauweise.
pusht den Wagen wo es geht. Egal ob Stadt, Landstraße, egal wo, Hauptsache er kann Gas geben.
Ok, dann sagt es erst recht nichts aus.
Verbrauchsunterschiede zu unterschiedlichen Reifen fährt man nicht mit Vollgas.
Gleichbleibende ökonomische Fahrweise ist angesagt. Dann ist der Verbrauchsunterschied zwischen 225er und 245er minimal.
Ja, der Freundliche kann dir sagen, ob die getauscht wurden.
Wenn noch nicht getauscht, dann auf alle Fälle machen. Die waren mit ursächlich der Grund, warum es Motorschäden gab.
ich hab auch schon viel schlechtes über diesen Motor gelesen... gerade in den ersten Baujahren ... naja mal gucken ¯\_(ツ)_/¯
Ich hatte vorher auch einen 50i aus 2011. Null Probleme. Wichtig ist halt, dass die Injektoren getauscht wurden.
DVB-t2 kannst auch lassen. Kommt ja nicht viel ohne Karte.
HD+ Karte rein und läuft...
Allein von 245 rundum auf 235 rundum ist der Durchschnittsverbrauch (errechnet) von 8,4 auf 7,6 gesunken.
Diese Differenz kann alleine nicht der Reifen ausmachen. Schon gar nicht von 245 auf 235.
Meint ihr eher 0,5 oder eher 1l Unterschied?
Viel weniger.
Beim 530d max. 0,2l.
@oli_b
Sind die 285 Hankook eher schmal geschnitten oder genau richtig?
Hättest du vll ein Bild?
Hankook bauen eher schmal, Conti zb. auch.
Eine Tieferlegung ändert auch nichts an der Freigängigkeit.
Wenn es ohne passt, würde es auch mit Tieferlegung passen.
Dann rufe mal in München an, wenn die keine Leihwagen haben sollten die was anmieten....
Er hat einen Leihwagen. Scheint ihm aber nicht zu gefallen...
Habe ein Grand Tourer bekommen möchte aber die Kutsche nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit ein anderes Auto zu bekommen ?
Die Rad/Reifen Kombi sollte so passen.
Einen 275er würde ich nicht nehmen. Gerade beim Xdrive ist bei 20 Zoll ein 285er optimal.