Ich habe auch schon öfters Lenkräder von verschiedenen Fahrzeugen getauscht. Batterie hab ich nie abgeklemmt.
(heißt natürlich nicht, dass man es so machen sollte)
Beiträge von H@wk
-
-
Kommt vielleicht auch auf das Sitzfleisch drauf an.
-
Stufe 3 ist nur zum schnell aufheizen - normale Fahrt dann mit 1
Genau so mach ich das auch. Stufe 3 wird mir sonst zu heiß.
-
Normal muß die auf Stufe 3 ordentlich bruzzeln.
Es sei denn, du bist öfters im EcoPro Modus unterwegs. Dann ist sie auf Stufe 3 eher nur lau. -
Wirklich gut ist da aber keine.
Das ist zu 100% korrekt.
Verstehen aber leider die wenigsten, weil ja mehr Leistung vorhanden ist und vielleicht sogar um einiges mehr.
Was aber alles andere als gut für den Motor ist.
Der wird zwar nicht nach 20 oder 30tkm hochgehen, aber der Verschleiß der Komponenten ist sehr hoch. Früher oder meist eher später wird es Probleme geben. -
Schau mal unter "alle Modelle".
-
Ich will ja nichts sagen denn bei euch Deutschen ist 150 schleichen (bei vielen, nicht allen). Aber ein Motor hat nunmal seinen effektivsten Bereich zwischen 80 und 130 kmh.
Im Grunde 160km/h auch noch.
Aber, der effektivste Bereich ist nicht in km/h anzugeben. Es kommt auf Drehzahl und Drehmoment drauf an. Kannst ja auch im 3. Gang 130km/h fahren. Effektiv ist das nicht.Auf jeden Fall erst einmal Fehlerspeicher auslesen.
-
Der Diesel wird auch in 30 Jahren noch nicht weg sein.
Warum auch, so sauber wie jetzt war er noch nie. -
Wieso verarscht?Die Fahrzeuge entsprachen den hier gültigen Grenzwerten! Was ist daran verarscht?!?!?!
Gehst du auch im Supermarkt für 50€ einkaufen und bezahlst freiwillig 70€, obwohl du nicht musst?
Bei so nem dummen Gelaber kotz ich im Strahl, ohne WitzDie vergleichen doch 2 unterschiedliche Fahrzeuge.
Der deutsche X3 ist ein EURO5 VFL und der Ami X3 ein EURO6 LCI. -
Ist leider so. Mein Innenraum ist auch komplett schwarz. Sieht man dann kaum.