Beiträge von Der_Goblin

    Mahlzeit,
    wer kennt eine Firma im Raum Dortmund, der mein VGT mal spülen und neu "justieren" kann.
    Hier war mal die rede von 100€. Aber das kann nicht sein. Hab mal bei ZF nachgefragt, die meinten man müsse das halbe Auto zerlegen um da dran zu kommen. (also bestimmt keine 100€)


    mfg

    Sehr gut! Welche Reifen sind das genau. Welcher Lastindex haben hinten?

    Nabend,
    Hab ein kleines Problem mit meinem F11.
    Das Fernlicht auf der Beifahrerseite geht nicht mehr aus. Wenn ich normales Ablendlich an habe. Leuchtetet es wie Fernlicht. Aber nur auf der Beifahrerseite. Fahrerseite funktioniert ganz normal.
    Hab was gelesen von einer "Klappe" die das steuert zwischen Ablendlich und Fernlicht.
    Kann mir jemand genau sagen wo die Sittz. Soll ja über einen Magnetschalter angesteuert werden. Vielleicht klemmt der nur etwas.
    Hat jemand ne Explosionszeichnung vom Scheinwerfer?


    LG
    Alex

    Hallo,
    Ich wollte für die kommende Saison auf meinen F11 8,5 und 9,5x19" schnallen
    Passen sollten die ja alle Male. Nur was mir Sorgen bereitet, sind die Probleme die angeblich dann das X-Drive System macht. Das es wohl auf die Steurung geht, auf die Lamellenkupplung usw.
    Hat hier im Forum jemand Erfahrung damit?
    Oder ist es vielleicht doch besser rund rum die gleiche Breite zu nehmen?
    Dann habe ich gelesen das man besser 20" nehmen soll.
    Bin also etwas verwirrt.

    Hallo,
    so, hab jetzt mal den Thread durch gelesen.
    Eine Frage stellt sich aber für mich.
    Wie schärft ihr eure Alarmanlage? Mit dem Originalschlüssel? Oder Extra Schlüssel?
    Weil, wenn es mit Originalen sein sollte dann wisst ihr schon das es Programme gibt die alle Frequenzen und Codes durchlaufen bis sich das Auto öffnet. Somit ist das Auto offen und die Alarmanlage aus. Und schon sitzen Sie im Auto.
    So geschehen bei meinem E61.