Beiträge von lololo28

    Hast du vor kurzem mal deine Batterie abgeklemmt oder so? Ich würde versuchen dein Schiebedach mal neu zu Initialisieren, ich hatte das Problem auch. Ich konnte dann auch nicht wie in den Erklär-Videos das SD erst kippen und dann nochmal 15s den "Kippen" knopf drücken. Was bei mir funktioniert hat, war ca. 30s auf den "kippen" Knopf zu drücken und dann danach bis zum Ende der Initialisierung gedrückt halten.

    Würde das um ehrlich zu sein auch eher einer professionellen Werkstatt überlassen als mich selber daran zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass die das hinkriegen sollten. Und sofern, daher auch meine Frage, der Diffusor als solcher tatsächliche drüber geklebt wird, sollte man davon ja eigentlich dann auch nichtsmehr sehen (zumindest sieht es in der Alpina Explosionszeichnung danach aus).

    Ich habe die Frage in deinem Thread schon mal gesehen, aber irgendwie wurde sie dann nicht richtig weitergeführt. Weißt du, ob man die Heckschürze professionell selber ausschneiden kann und dann den Diffusoraufsatz mit Montagekleber montiert (ähnlich dem Frontspoiler)? (hast du da was bei deiner "originalen" gesehen). Oder muss man die gesamte Heckschürze besorgen, und wenn ja darf man fragen wo du deine ergattert hattest?