Beiträge von T1000

    Ja....sorry, beißt sich etwas. Gerade weil der Wagen mit Schwarz Shadow top da steht. Kleb eine Seite mal nur mit schwarzen Isoband ab, und schau dir dann das aus 10 m Entfernung mal an. Vielleicht kannst du das mit einem Voher/Nachher Pic mal posten.


    Ist nur so ne Idee 8:)

    Gute Nachricht, der Vorschlag die Batterie mal abklemmen hat tatsächlich geholfen ^^


    Hatte für 30 min. den Strom gekappt, und danach war alles wieder wie vorher,alle Geschw. werden wieder korrekt angezeigt.


    Freunde....vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbup:

    Hi Morpheus,


    Danke für Deine schnelle Antwort. Nun, die Scheibe sollte sauber sein,weil gestern Waschtag war.....trotzdem heute morgen das gleiche Problem.
    Bj. ist 4/ 2010


    Ich gehe mal davon aus das mit Kafas die Kameras gemeint sind, und leider weiß ich nicht ob ich 1 oder 2 drinnen hab. Woran kann ich dies erkennen ?


    Ich denke das mit der Batterie könnte ich morgen mal auf die schnelle machen,kein ding.

    Yuup Freunde,


    wie der Titel bereits aussagt, hat meine Speedlimitinfo Anzeige ein bisken die Nerven verloren. Irgendwie zeigt sie mir in der letzten Zeit immer falsche Geschw. an ,und spring auch oft von zb. 100 auf 80 und dann wieder zurück auf 50...und das auf der AB :wacko:
    Normal wäre das jetzt kein Riesending,da ich aber beruflich viel außerhalb unterwegs bin, ist so ne Info schon top.

    Hängt das womöglich mit dem Navi zusammen, habe nämlich noch ne ältere Version von 2014 drauf.


    Wäre super wenn da jemand ne Info hätte ;)

    Und jetzt ein älterer Fahrer ...Liste etwas länger :whistling:


    VW Käfer 1200er
    Renault R5 1.3
    Opel Kadett C 1.2
    Ascona B 1.6
    Ascona B 2.0
    Ascona B 2.4
    Manta 2.4 ( ja ja ..ich weiß )
    Opel Commodore 2.5 CS/E
    Monza 2,5i
    Senator 2.5i
    Senator 3.0i
    Senator 3.0 24 V
    BMW 530i V8 E38
    Audi A8 4.2
    BMW 740i u. Zeitgleich BMW Z4 3.0i....na ja,die Frau halt :rolleyes:
    BMW 545i E60
    BMW 550i F10


    Aktuelle Planung M6 Cabrio. Dies bedeutet allerdings noch etwas Klärungsbedarf mit der Chefin.Ich denke aber eine Probefahrt sollte dies positiv beeinflussen können :P


    Insgesamt gesehen, von 40 auf 400 PS passt doch :D

    Seit knapp einem Jahr von Wetterauer By Net Nagel.Von 298,6 PS auf 363,8 PS und 721Nm. Ladeluftkühler auch getauscht.

    Danke für die Info ;)


    Hatte gerade mal meinen dort durch Ihr Programm laufen lassen,war aber leider etwas ernüchternd. Trotz einem zur Zeit laufenden -20% Angebot, wollen die dort immer noch 1999,00 Euro für 60 PS mehr, und das noch ohne V-Max. Aufhebung.....alter Schwede :wacko:

    Habs leider noch nicht geschafft mit Foto aber bei mit blättert nichts ab. Ist halt Matt schwarz.

    Dann sind wir schon zu zweit, hab es auch nicht geschafft die Chromblenden abzuziehen, die Teile sitzen Bombenfest :(
    Werde mir das ganze mal nächste Woche auf einer Bühne genauer ansehen.Da ich jetzt aber Eure Bericht bzgl. des "Schwarzmachens" verfolgt habe, bin ich gar nicht mal so abgeneigt.


    Aber erst warte ich mal auf die Pic"s von 911er, gelle :whistling: