Beiträge von Dicker10

    Sorry wenn ich drauf hinweisen muss, aber der Thread ist ein Jahr alt und mittlerweile gibt es IOS 10!!!



    siehst du in diesem Thread eine Lösung? Ich hatte keine gesehen, trotz dass dieser Thread 1 Jahr alt ist ;)


    Ich weiß, ich habe IOS 10 und hatte immer noch das Problem.


    Die Lösung des Problems habe ich hier gefunden:


    Telefonbuch unvollständig


    Vielleicht kann man nun diesen Thread schließen und auf den anderen verweisen?


    Gerne habe ich geholfen saftschubse.

    Musst schauen, ob du die 245 Reifen auf die Felge überhaupt montieren darfst und kannst (Dimensionen).


    Fahrverhalten geht so, man gewöhnt sich daran, dass das FZG je nach Straßenbeschaffenheit in die entsprechende Richtung zieht und man gegenlenken muss.


    Du merkst schon die großen Schlappen, die du drauf hast.

    Servus,


    ich habe aktuell auf meinem 520d F10 ohne M-Paket die M345 Felgen mit 265 vorne und 295 hinten :rolleyes: drauf, welche ich zuvor von einem gekauft habe, der diese Felgen auf dem selben Wagen drauf hatte.


    Er hatte dies so vom TÜV auch eintragen bzw. abnehmen lassen, das Gutachten hat er mir mitgegeben.


    Ich würde jetzt bei mir versuchen, auch die Felgen eintragen zu lassen.


    Schleifen tun die bei mir nicht, ich habe jedoch mit dem 520d auch eine kleinere Bremsanlage als du.


    Gebe dir dann Bescheid was rausgekommen ist.


    Gruß


    PS: Schaut aber hammer aus :thumbup: