Genau. Ich habe kein m Paket. Kann mir aber nicht vorstellen dass die blenden vorne anders geklipst sind viel Erfolg
(Mobil gesendet)
Genau. Ich habe kein m Paket. Kann mir aber nicht vorstellen dass die blenden vorne anders geklipst sind viel Erfolg
(Mobil gesendet)
Kann man ja umstellen die Werte dafür gibt es ja im Kombi mit erweiterten Umfängen
(Mobil gesendet)
Die Gitter kannst du beim vFL und Facelift ganz einfach mit gleichmäßigen Druck nach vorne einfach rausziehen.
Ich habe eine Facelift Stoßstange nachgerüstet, und da konnte ich alles einfach nach vorne rau ziehen. Bei meiner vFL ebenso
Ich weiß, es steht hier irgendwo, aber ich kann es nicht finden....
Wie groß ist der Aufwand für eine normale Automatik die Schaltpaddles nachzurüsten?
Ich nehme an, dass die Paddles nicht einfach nachgerüstet werden können, sondern ein Lenkrad mit Paddles gekauft werden muss. Richtig?
Derzeit ist ein Sportlenkrad verbaut (vorFL). Somit kämen M Lenkrad mit Paddles und Sportlenkrad mit Paddles in Frage, da gleiche Airbaggröße.
Muss nach Lenkradtausch nur codiert werden oder ist mehr Aufwand nötig? Wer kann das codieren?
Danke für Eure Hilfe!
Genau, du musst ein Lenkrad mit Paddles erwerben, der Rest ist Codierung.
Wenn du es perfekt machen willst, holst du dir noch einen Sportautomatik Gangwahlschalter, der ist noch mal schöner und griffiger, es geht auch sonst mit dem normalen !
Ich kann dir das Lenkrad tauschen und die Codierung auch durchführen, schau gerne auch mal auf meinem kleinen Facebook Auftritt (Link im Profil)
Du hast doch eine Alarmanlage oder nicht?
Also ich habe Softclose und auch eine Alarmanlage.
Ja habe ich,
Aber es geht darum, dass im ETK die Softcloseschlösser keine Bedingung mit JA/NEIN für "Alarmanlage" oder "Diebstahlsicherung" haben , so wie die normalen Schlösser.
Ich denke mal , dass im Softclose die Diebstahlsicherung schon einfach mit drin ist.
Habe es ja heute probiert, ich habe mich im Auto einschließen lassen und versucht von innen raus zu kommen, mit PIN ziehen und festhalten und Türöffner...
Ich kam nicht raus.
Ich habe jetzt zur zusätzlichen Sicherheit hinten an beiden Türen die Kindersicherung gesetzt, sodass die Tür auf GAR keinen Fall von innen auf geht !
Ich habe einen von 10/2012. über den Schlüssel wird nur die Fahrgestellnummer ausgelesen und die CBS , also übersetzt die Intervalle Bis zum nächsten Motoröl usw. Anhand eurer Fahrgestellnummer können die aber im Portal sehen welche Sachen am Auto gemacht wurden. Die werden auf den BMW Servern gespeichert ! Jedoch dient als Nachweis immer das Serviceheft , weil BMW über das Portal nur eigentliche Reparaturen und keine Services sehen kann , es sei denn ihr habt den Service beim gleichen Händler gemacht deswegen müsstest du in deinem Fall ein Serviceheft haben.
Zu der Frage wo die Service Historie steht, wenn ihr auf Fahrzeuginfo und dann auf Fahrzeugstatus geht wo euch die Intervalle angezeigt werden müsste wenn ihr die Servicehistorie habt , diese als erster Punkt ganz oben über den ganzen Sachen wie Ölwechsel, bremsen usw. Stehen
(Mobil gesendet)
Zitat
Das habe ich ja im Grunde nach gemacht... bei ziehen des Griffes geht der Pin nach oben - diesen habe ich festgehalten und anschließend mehrfach am Griff gezogen und die Tür bleibt verschlossen....
Vllt hat Jp auch einfach die falschen Schlößer drin, nämlich Soft Close ohne DWA
Also ich habe es jetzt bei mir probiert. Ich habe laut Teilenummer Softcloseschlösser. Diese haben wie erwähnt laut ETK keine Möglichkeit sie in Verbindung mit Diebstahlsicherung oder Alarmanlage zu kombinieren.
Wenn ich nun das Fahrzeug von außen abschließe und dann versuche von innen egal an welcher Tür den Türgriff zu betätigen um die Türen von innen zu öffnen geht der PIN hoch , die Tür öffnet sich aber nicht , aber wenn ich den Griff loslasse geht der PIn gleich wieder runter.
Auch wenn ich das mehrere Male hintereinander mache oder den Pin nach oben festhalte, die Tür geht nicht auf.
Nun bin ich wahrlich verwundet wie die in mein Auto rein kamen, und dann an Beifahrertür vorne und hinten der Pin oben war....
Mhm.
(Mobil gesendet)
Ist beim 5er erst ab 07/13 hinterlegt !! Davor Serviceheft
(Mobil gesendet)
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160219/45f9a25be2521b9f1deaf6f9258ff035.jpg]
Also meiner ist von 11/2012 und es sieht tagsüber so aus. Ist das auch schon weiß ?
Bei dem Bild hier sieht Es irgendwie heller aus.
(Mobil gesendet)
Hallo. Ich kann dir die LED Nebler für 300€ beschaffen neu aber die müssten noch codiert werden, das könnte ich auch übernehmen
Bitte beachte das du neue SRA Abdeckungen und den Halter der dahinter sitzt brauchst ! Die du auch noch lackieren lassen musst.
(Mobil gesendet)