Beiträge von NettoNetto535i

    Liebe Fachmänner


    Bei meinem F11 BJ.2011 habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mit der Fernbedienung aufschliesse geht keine Tür auf. Dies mit beiden Schlüssel porbiert, Batterie OK. Blinker beim schliessen geben Feedback.
    Öffnete ich die Fahrertüre mit dem Schlüssel mechanisch, ging nur dieser auf. Wieder schliessen mit FB, Fahrertüre schliesst sich.
    Öffnete ich alle Türen manuell von innen, blieben diese ausser Fahrertür immer offen und konnten mit FB nicht geschlossen werden.
    Habe die Sicherungen kontrolliert und herausgefunden, dass Sicherung 14 defekt ist. Diesen ersetzt, und ....===> neuer interessanter Fehler.
    Alles funktioniert einwandfrei, ausser Beifahrertüre. dieser reagiert auf FB überhaupt nicht. Manuel kann ich diesen auch nicht schliessen. Habe auf dem mechanischen Knopf einen Wiederstand, der dies nicht zulässt.


    Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung.