Das Drama hat heute ein Ende gefunden. Scheibe wurde heute morgen angeliefert und eingebaut. Wagen wieder da
Sogar ein Anruf von der Kundenbetreuung gabs diesmal..
Trotzdem sind 6 Wochen für eine Ersatzzeillieferung indiskutabel.
Das Drama hat heute ein Ende gefunden. Scheibe wurde heute morgen angeliefert und eingebaut. Wagen wieder da
Sogar ein Anruf von der Kundenbetreuung gabs diesmal..
Trotzdem sind 6 Wochen für eine Ersatzzeillieferung indiskutabel.
Ich warte immer noch. Woche 6!!! und der Wagen steht!!
Tja, ich hatte ja einen Termin. Bloß hat sich dann nach der Demontage der alten Scheibe herausgestellt das in der Verpackung eine falsche Scheibe war. Angeblich war die Artikelnummer auf der Verpackung richtig...
Und nun steht er da, seit 4 Wochen, nicht fahrbereit
Am meisten ärgert mich an der Sache aber, dass man nirgends eine vernünftige Information bekommt wann wieder eine Lieferung erwartet wird.
Vom Händler nicht und von der BMW Kundenbetreuung schon mal gar nicht. Da wäre mein Fall zwar "ganz nach oben" eskaliert worden, aber
Info's gibts trotzdem nicht... Ein ganz schwaches Bild was BMW da abliefert.
Doch, auch bei leebmann24 ... deren Auskunft war evtl. Anfang Februar... Ansonsten nirgends lieferbar..
Heute einen Anruf von meinem bekommen, Scheibe ist da
Ist ja fast wie ein 6er im Lotto
Bei mir immer noch nix. Keine Verfügbarkeitsdatum, kein eventueller Liefertermin, nix , nada... Und der BMW Kundendienst stochert auch noch im trüben....
Langsam werd ich fassungslos
Kann ich bestäigrn. Auf genau diese Scheibe warte ich auch schon seid Anfang Dezember......
Tja, wenn das so weitergeht sollen die im Werk eine aus nem neuen rausschneiden.
Gruss Utze
Ich kanns auch bestätigen. Warte seit knapp 4 Wochen jetzt auf eine neue Scheibe. Teilenummer 51317333835