Trocken mit einem Weichen Haarpinsel durch die Fugen und Lüftungsdüsen.
Leisten können auch mit einem feuchten MFT ( ggfs. sogar mit Lack-Detailer ) abgewischt werden.
Trocken mit einem Weichen Haarpinsel durch die Fugen und Lüftungsdüsen.
Leisten können auch mit einem feuchten MFT ( ggfs. sogar mit Lack-Detailer ) abgewischt werden.
wie sollen sie schon aussehen... schwarz halt.
Duerfte der gleiche Unterschied sein wie der Rest der Shadowline...
vielen Dank !!
Ich liebe einfach Detailarbeit und kleine Schmankerl. ... solange das Grosse Ganze zusammenpasst ...
habe ich auch seit ewiger zeit schon im Wagen.
Gab's / gibt's beim ADAC zum Download
das ist für mich komplizierter mit warten und allem als auf dem Heimweg eh bei meinem vorbei .
Kann ich auch gleich nochmal Spreiznieten mitnehmen
Danke für deine Hilfe !
jahaaaaa .... musste aber umsetzen und konnte es nicht vorher wieder ankabeln
Also ab zum Freundlichen ...
EDIT : 14h kann ich hin ... mal sehen , ob's kostet oder nur was für die Kaffeekasse wird ...
Moinsen,
habe mir eine Fehlermeldung eingefangen und will nun fragen , ob mir jemand sagen kann, ob und wie ich diese selbst löschen kann oder ob ich zum Händler muss.
Die Fehlermeldung "Beifahrer Rückhaltesystem" kam wie folgt:
Ausbau der seitlichen Armaturenbrett - Blende mit dem Abschalter für den BF Airbag incl. Kabel abziehen.
Leider musste ich den den Wagen dann aber umsetzen mit abgezogenem Kabel.
Da kam schon die Meldung und ging auch nach Anschließen des Kabels und Einbau der Blende nicht wieder weg
Danke für Eure Hilfe schon vorab !
was ist so toll woran ?
An den Nieren ? ...es ist einfach der "habenwill" Effekt und ein frischeres Aussehen.
An dem Emblem ? ...Ganz ab gehts nicht, da die Platte fest ist, also muss irgendetwas drauf
die 5 ist schon mal ab und das M schwarz foliert ... sieht gar nicht schlecht aus.
Bild kommt
Vielen Dank !