Beiträge von F-1-1

    viell. liegt es auch daran dass ich
    1. "nur" 285er hinten drauf habe, die werden schon etwas schräg gezogen. Verschränkung und alles passt aber !



    und :
    2. auf ner 20er Felge hat der Querschnitt des Reifens mehr Möglichkeiten, gezogen zu werden , da mehr Gummi da.

    Go11 :


    TOP !!! :thumbup:
    Die Felgen gefallen mir super !!!
    Kannst du noch ein Bild mit reiner Seitenansicht einstellen ?


    Wie ist der Rundlauf und der Fahreindruck, vor allem bei schlechteren Straßen und Spurrillen?


    Kannst du weitere Details ( ET's , Preise , etc ) nennen ?

    :thumbup:


    Auf jeden Fall mal ne nette Abwechslung !


    Und bei den 351 auch kein Problem , diese wieder zu naggisch zu machen ( hatte sie damals in FoliaTec Anthrazit ( was leider nicht lang gehalten hat )

    nachdem ich auf den ersten Treffen neben wirklich tiefen Wagen gestanden hab, bin ich drauf und dran, auf Eibach Sportline 45er Federn wechseln zu wollen.


    Die verbauten Eibachs 30mm kommen wirklich nicht weit genug runter ( siehe ggfs. dazu auch mein Topic im Fahrwerkbereich ).

    noch ein paaarr Ergänzungen.


    der neue und mein 525d ist ja nun "nur noch " ein 20d.
    Er ist aber wie der 530d mit 1100 kg Achslast VA gelistet und bekommt somit auch die Federn bis 1200 kg die der 530d locker etwas weiter runterdrückt.
    Daher dann wohl der 1cm Unterschied zu meinem 520d mit Federn für 1070kg Achslast.
    :(


    könnte dann ja eig. analog klappen dass ich mit den 530 sportline federn auch 1cm höher bleibe und nicht so extreeem weit runterkomme ... gesamttieferlegung von 35 mm würde mich glücklich machen.


    Meinungen? Tipps?