Moin.
bevor ich es abbreche...
in welche Richtung werden die Seitenblinker bzw. LCI Kiemen geschoben um die aus dem Kotflügel zu bekommen.
nach vorn oder Rtg Tür schieben?
Danke schon mal vorab.
Moin.
bevor ich es abbreche...
in welche Richtung werden die Seitenblinker bzw. LCI Kiemen geschoben um die aus dem Kotflügel zu bekommen.
nach vorn oder Rtg Tür schieben?
Danke schon mal vorab.
vielen Dank.
die sind ja mal glatt doppelt so teuer wie die py21w. ...
moin zusammen.
kann jemand mit LCI Modell und XENON.LAMPEN bestätigen, dass die dort verbauten gelben Blinker "PY21W" sind , also auch gg. Philipps Silver Vision zu tauschen wären?
Falls nein, um welches Glühobst handelt es sich?
:Vielen Dank schon vorab:
moin zusammen,
anbei die 2015er Herten BMW Sunday - Termine lt. Andys FB Seite :
8 mär
12 apr
10 mai
14 jun
12 jul
9 aug
13 sep
12 okt ( ich gehe von Oct 11 aus )
8 nov
Paul :
Freu mich schon auf 08.03. (Herten) , Hoffe, du bist dabei.
kein "Sorry" nötig.
Das "darum geht es nicht" war eher "das würde mich nicht stören".
wohl missverständlich.
Steuern sind i'wo bei 100,-
Versicherung ca. 200,-
also darum geht es eher nicht
Vielen Dank erstmal für Eure Einschätzungen
dass der 25d nicht anders klingen kann als der 20d , ist klar. Hier sollte aber doch mit Facelift und Umstellung auf den B47 weitere Geräuschreduzierunt erreicht woeder sein oder ?
Und interessant ist die Geschichte mit dem Bi-Turbo evtl.
Ich frage nur deshalb, weil ich einen echt interessant ausgestatteten 525d zum echt fairen Preis "gefunden" habe und ich unschlüssig bin , ob das was sein könnte oder ich doch lieber direkt nach 30d Ausschau halten sollte ... die ja dann auch noch PPK kompatibel wären
Moin zusammen,
ich würde gern erfahren , ob irgendjemand hier schon echte Erfahrungen mit dem 525d ( neuer 2.0 R4, 218 PS ) posten kann.
Gerne im Vergleich zum 520d und zum 530d , aber das ganze bitte abseits von "is' ja nur n 4-Zyl." oder "wenn, dann nur 530 , weil 6Zyl" ...
DANKE schon vorab !
sieht so aus