Beiträge von Jakob@520d

    Ok das ist mir dann zu teuer für eine Buchse...
    Fiscon hab ich jetzt nur Bluetooth gefunden ist da auch was für USB dabei. Ich mein dension, dj und co. bieten sowas ja an, ist nur die Frage ob ich solche Interface an meinem Professional Radio anschließen kann.


    Besten Dank euch!

    Achso ok danke. Dann schaue ich mal wie ich weiter vorgehe. Also mehr wie 300 wollte ich eigentlich nicht ausgeben, da ich eigentlich nur die USB Buchse brauche und mir das dann doch zu teuer ist.


    Und wie schaut es mit dem Radio Professional aus? Hat es einen Wechsler Anschluss wo man ein Interface dran hängen könnte das einen Wechsler vor gauckelt? Z.b für ein dension...

    Ne weder navi noch Freisprechung vorhanden. Hauptsache HiFi Professional DSP mit bestellt aber an soner Buchse gespart :(
    Hab ich denn die Möglichkeit am Radio Professional ein Interface dranzuhängen via wechsleranschluss? Oder ist der Anschluss auch nicht vorhanden?

    Hi. Bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage...
    Kann mir einer anhand der Fahrgestellnummer sagen ob bei mir eine Combox vorhanden ist und ich die USB Buchse ohne weiteres nachrüsten kann?


    DU46728 sind die letzten 7 Ziffern meiner Fahrgestellnummer...


    Mfg