Beiträge von Chris_one

    Den Motor hast Du aber mal gestartet und die Fahrstufe eingelegt? Wenn das Heck dann immer noch unten ist, scheidet die einfachste Möglichkeit leider aus.

    ja ich habe den Wagen schon aus der Halle rausgefahren, Kompressor springt an, aber Heck bleibt leider unten ?(


    das irgendwo Luft entweicht ist leider auch nicht zu hören.

    Viele Grüße

    Moin Moin,

    Hab ein ähnliches Problem seit Donnerstag mit meinem F11.


    Während der Fahrt wurde er langsam immer holpriger von der HA, erst dachte ich an die Bälge, diese habe ich aber vor Ca. 25k KM erneuert. (arnott)


    Heck ist auf beiden Seiten unten, Kompressor pumpt , aber es passiert nichts. Hab ihn jetzt Sicherheitshalber vom Strom genommen das er nicht zu heiß wird.


    Jetzt die Frage:


    Ist jmd das Problem bekannt, bzw. Generell bekannt ?

    Vielen Dank und schönes Wochenende

    Gruß Chris

    Wenn ich mir die ganzen Antworten auf eine ganz normale Frage durchlese , bin ich echt froh das ich hier nicht mehr oder b esser gesagt noch nie wirklich aktiv !


    Jetzt wird er auf eine ganz normale Frage hin ,als drängeler dargestellt?
    Woraus nehmt ihr Dorf Sheriffs diese Erkenntnis ? Aus dem 'am arsch kleben'?
    Kann man sehr dehnen diese Aussage .


    Kommt alle mal ein bisschen runter , dann hättet ihr Richter werden sollen wenn ihr alle so gerne urteilt 8|

    Morgen Jungs , ich werde mich nächste Woche an die Scheinwerfer machen ..


    Ich nehme mir dann einen Tag frei, Bau die Inruhe aus und geh die Sache ganz smooth an .


    Besser langsam als schnell und da fackelt Iwas ab oder die verziehen sich , evtl Versuch ich auch jmd bei Hella zu kriegen :rolleyes:


    Ich werde berichten


    Gruß Chris :)

    Hey Leute ich hab mal eine Frage an euch , vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen .


    Ich möchte unbedingt meine Scheinwerfer öffnen und innen bearbeiten lassen .


    Nun zum Problem : Bei meinen bisherigen Fahrzeugen (ausschließlich Mercedes) hab ich die Scheinwerfer immer ausgebaut , 10 Minuten bei 80Grad gebacken und man konnte sie ohne großen Aufwand trennen bzw öffnen .


    Dies habe ich vor geraumer Zeit auch bei meinem F10 probiert , welche zum verrekken nicht aufgehen . Hat jmd vll ne Ahnung ob die überhaupt geklebt sind ?


    Gruß Chris

    Also ich kann nur abraten .. Nach meinen Erfahrungen heute ..


    Bei mir überhaupt nicht passgenau , die Verarbeitung war m.M.n sehr gut , Passgenauigkeit für die Tonne .. Sieht zu selbstgebastelt aus .. Werde auf den originalen 535D Auspuff gehen und die originalen 550D Blenden kaufen .. :wacko: