Beiträge von oppi

Hey ich spiele mit dem Gedanken mir Distanzscheiben drauf zu machen jetzt brauche ich die Meinungen von euch .
    Ich wollte hinten 20mm pro Seite drauf machen bei einer Bereifung 245\45 18" erst mal hat das schon einer gemacht Bilder vielleicht zum anschauen und jetzt das nächste ist es ratsam das vorne auch zu machen oder kann auch nur hinten optisch gesehen und von der Laufkultur dann nicht so gut .Habe nämlich noch nie welche drauf gehabt deshalb meine Fragen

So war beim Freundlichen BMW Händler ,der Meister machte dann eine Ferndiagnose ohne ans Fahrzeug zu gehen und meinte das können irgend welche Stellmotore sein die bei zùndung an schalten angehen , das heißt noch mal ich schliesse Fahrzeug auf drücke den Startknopf nur kurz nicht starten und dann kommt das Geräusch grgr ganz kurz aus der Nähe Handschuhfach ich werde noch wahnsinnig wenn ich nicht weiß gehört das so oder nicht das nervt wenn ich dann starte und wieder aus mache dann noch mal kurz den Knopf drücke kommt es nicht mehr immer nur wenn ich das Fahrzeug auf schliesse und starte ?( X( :wacko:

Ist das eigentlich normal beim Starten meines dicken 530 d höre ich wie das Schalten eines Relais aus Richtung Handschuhfach kann das sein ist das normal und wenn ich den Wagen aus mache und direkt noch mal starte ist es weg komisch