Beiträge von pelle

    Hast Du original BMW Felgen in 20 Zoll und ET44 verbaut?
    Wie viel mm hast Du hinten noch Platz, wenn das Fahrzeug voll eingefedert ist?



    Ja genau es sind die Originalen 9JX20 ET:44.


    Wie viele Millimeter noch Platz sind kann ich jetzt nicht genau sagen. Meine Hand passt nicht mehr dazwischen^^ aber die Hauptsache ist, nichts schleift und es sieht gut aus.


    Eine Niveauregulierung der HA habe ich nicht. Zwecks Tieferlegung muss ich gestehen, dass ich da nochmal nachschauen muss wie viel er dem Boden näher gebracht wurde.

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir am Wochenende folgende Spurplatten eingebaut:


    H&R Spurverbreiterung Trak+ DR für BMW 530d Typ F10 (Limousine) 15mm Artikelnummer : 35285
    H&R Spurverbreiterung Trak+ DR für BMW 530d Typ F10 (Limousine) 20mm Artikelnummer : 35297



    Die 20mm sind auf der HA verbaut und mit der Größe bin ich auch absolut zufrieden.(siehe Bilder)
    Auf der VA sind die 15er drauf und das ist mir noch ein bisschen zu wenig.


    Gibt es zufällig jemanden der 15mm Platten gegen 20mm tauschen möchte?


    Die passenden Radschrauben gibt es natürlich auch...

    Also laut meinen Informationen bekommt man den Himmel bei der limo im "Tetrisstil", mit ein paar Händen, den Sitzen in einer bestimmten Stellung und den Ausbau der Rücksitzbank durch eine der Türen hinten. Müsste so in etwa ja bei Pasha auch abgelaufen sein...


    Ich werde es auf jeden Fall probieren.

    Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, da gehören noch einige Sachen ausgetauscht.


    Zu aller erst widme ich mich den Himmel, Hutablage sowie den Säulen. All das soll mit Alcantara bezogen werden.


    Im Anschluss werde ich mal schauen was eventuell noch mit Alcantara bezogen werden könnte(....siehe Pasha z.B.) oder einfach nur durch schwarze Teile ersetzt wird.

    Also bei mir ist es derzeit noch so, wie im Bild zu sehen.
    Auf dem anderen Bild ist zusehen wo ich ungefähr hin will.
    Am liebsten würde ich auch einen neuen oder "alten" schwarzen Teppich haben wollen. Da ich das mit dem Färben ziehmlich "russisch" finde.
    Problem ist neu sehe ich nicht ein 1000€ für vorn und hinten zu bezahlen.
    Am besten wäre hier ein Totalschaden den man schlachten könnte

    Hallo zusammen,


    ich habe eine helle Dakota Ausstattung.


    1. ist diese ziemlich schmutzanfällig und 2. ist es mir zu hell im Innenraum.


    Somit die Frage ob jemand schon mal versucht hat den Teppich einzufärben? Wahrscheinlich nicht...^^


    Vielleicht gibt es ja auch jemanden der einen schwarzen Teppich abzugeben hat? Wahrscheinlich ebenso nicht^^


    Ich weiß zwecks Färben gibt es die Sets für den Himmel, allerdings habe ich in diese nicht gerade das Vertrauen...




    Eventuell kann mir jemand von euch weiterhelfen.