Beiträge von Andi2551982

    also kombi oder limo entscheide ich kurz vorher :)
    mir geht es eig. nur um ein gutes auto auf das immer verlass ist. wie gesagt, ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden welche motorisierung er haben soll.


    ist hier jemand unter euch der schon einen e60 m5 hatte??

    also ein 5er sollte es schon sein ;) da ich eine fahrgemeinschaft habe und öfters mal mit 5 leuten fahren muss.
    der verbrauch spielt jetzt auch nicht so eine große rolle,ich hatte mal einen 525i mit 192 ps und wenn ich ehrlich sein soll, hätte da ruhig ein wenig mehr gehen können. sind ja auch schwere autos :)

    hallo


    ich bin neu hier bei euch im forum (kann man ja auch sehen :) ) und hab ne frage an euch. nächstes jahr, im april oder mai möchte ich mir wieder einen BMW zulegen, nur leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden welches modell ich mir holen soll.
    gefahren bin ich vor ein paar tagen einen f11 530d und vor 2 monaten einen e60 535d. ich denke aber, das sich ein diesel nicht wirklich bei mir rechnet (ca 250-300 km in der woche)


    ich würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen und vorschläge schreiben könntet, der f10/f11 würde mir schon besser gefallen wie der e60, nur denk ich mal, das ich mir den noch nicht wirklich leisten kann.will nicht mehr wie 40.000€ ausgeben.