Inkl. der Klausel, dass dein F11 in irgendeine vertragsgebundene Billigwerkstatt zur Reparatur bei Kaskoschäden gegeben werden muss?
Beiträge von Henry
-
-
Doch, RDS Text wird im Professionell angezeigt. Allerdings nur winzig in der Kopfzeile.
Interpret und Titel alleine aber nicht. Da werden auch Fußball Ergebnisse und sonstige Meldungen angezeigt. -
Die zweite Batterie hängt ja nicht direkt parallel dran, sondern ist entkoppelt. Eine Meldung sollte es daher nicht geben.
-
Dann wäre für das Auto immer Nacht.
Codieren ist nicht Programmieren. Da gehen nur mehr oder weniger sinnvolle Dinge zu ändern. Jedenfalls ist solch eine sinnfreie Beleuchtung am Tag in der mir vorliegenden Liste nicht einstellbar.
-
Codieren eher nicht, aber den Sensor kannst du abkleben. Dann ist für den immer Nacht.
Warum soll das bei VW so sein? Ich vermute eher einen Fehler bei dem Fahrzeug, bei dem du das gesehen hast bzw. möglicherweise hat der unintelligente VW auch einfach keine Fahrlichtsteuerung.Buddy
guck in die Ausstattungsliste deines Fahrzeuges. -
Richtig, natürlich hab ich da einen Spannungswandler zwischen. 12V auf 5V USB.
-
Das Ding heißt ITracker. Ich hab die schon 3 Jahre, die war in meinen früheren Fahrzeug angeschlossen. Aber in dem nur an Klemme 15.
Die nimmt mit dem 64GB Chip die ganze Nacht auf, hat allerdings weder WLAN noch sonstigen Anschluß nach außen.
-
Ich hab das S7 incl. dem original Samsung Bumper im Universal Adapter . Antenne funktioniert, das Fach geht problemlos zu.
Sorry, Bild ist mit grad zu aufwändig -
Nach wie vor hänge ich der Idee einer zusätzlichen Stromversorgung nach. Wenn die Cam 12V hat schließt das eine Powerbank aus.
Warum nicht eine Zusatzbatterie verbauen? BMW sieht sowas u.a. für Einsatzfahrzeuge vor.
Dafür gibt es ein Trennrelais und ein Lademodul.
Wie das angeschlossen wird, weiß ich allerdings noch nicht.http://www.leebmann24.de/leitu…erie-5er-61127294281.html
http://www.leebmann24.de/bmw-e…4&hg=61&btnr=61_2583&vin= -
Hast du ihn bekommen? Ich hätte ihn neugierdehalber auch gerne.