Beiträge von Yoka87

    jetzt muss ich mich auch mal zu den Thema äußern. Ich bin seit 10 Jahren
    bei meinen Ausbildungsbetrieb selbstständig und sage euch mal meine
    Sicht.




    Check24 ist nichts anderes als ein Versicherungsmakler. Nur macht ihr
    selber die Arbeit in dem ihr die Rechner mit euren Infos füttert. Es
    sind längst nicht alle Versicherungen im Ranking, obwohl die Beiträge
    niedriger sind und die Leistung identisch. Denn es gibt Versicherungen
    die zahlen Makler keine Provision und deswegen kommen Sie nicht ins
    Ranking. Hier mal der Link von der Seite https://www.check24.de/einsurance/pkw/vnt2/pkwTarifList.form




    (Darf man doch Posten oder?) ein Großteil hat nur Leistungsvergleich aber kein Beitrag... Weil sie eben nichts zahlen...




    Und zur SF Übernahme Frage: Du kannst die SF auch von den Zweitwagen
    Prozenten deiner Eltern mit nehmen. Allerdings beim Wechsel der
    Gesellschaft nur so viel Jahre, wie du das Auto auch gefahren bist.
    Diese Variante ist zudem günstiger,durch die Höhere SF Klasse am Anfang.

    So jetzt hab ich es mal geschafft Bilder im gewaschenen Zustand zu machen. Ich bin mal auf das Feedback gespannt. Montiert sind BBS CH-R II vorn 9x20 mit 245er Bereifung hinten 10,5x20 mit 285er Reifen.


    kannst du mal ein bild von der seite hochladen? mir gefallen die felgen vom bild im bbs Katalog aber auf dem f11 sehen sie echt klein aus für 20 zoll.


    https://www.shotroom.com/i/875/p5maU


    gestern endlich foliert worden :) so sah er noch bis donnerstag aus


    https://www.shotroom.com/i/875/fdMTD

    heute habe ich meine Sommerfelgen bekommen und hier das Bild direkt nach dem aufziehen. Bessere bilder kommen morgen nach der scheibentönung. leider fehlen noch die deckel -.- verkäufer hat sie vergessen und warte seit 7 drauf...


    es sind originale bmw felgen vom f12 640d Styling 374 in 8,5j et33 und 9j et 44 mit va 245/35/35 ha 275/30/20 mit nexen .schwurden schwarz pulverbeschichtet.