Das stimmt nicht ganz.
F10 wurden auch bei 18 Zoll mit identischer Bereifung vorne + hinten ausgeliefert. Z.B. V-Speiche 328, 454, 364 und 452.
Das stimmt nicht ganz.
F10 wurden auch bei 18 Zoll mit identischer Bereifung vorne + hinten ausgeliefert. Z.B. V-Speiche 328, 454, 364 und 452.
Nein. Altin würde dann sein CIC loswerden und der Weg zum NBT Evo wäre frei
Ich will nicht unhöflich sein... Aber warum suchst du nicht einfach danach? Es gibt genug Themen die genau das ansprechen.
VFL und LCI Stoßstange kannst du daran unterscheiden, dass die NSW bei der LCI mittig in den Ausschnitten platziert sind und bei der VFL weiter aussen zum Rand hin.
Natürlich kommt es bei Gebrauchtfahrzeugen auch darauf an, welche Rad Reifenkombination der Vorbesitzer gefahren hat.
Die gern gesehene Kombi bei 20 Zoll Felgen, wo auf der VA 245/35 und auf der HA 275/30 gefahren wird ist z.B. schonmal ein Nogo, da der Abrollumfang zu unterschiedlich ist. Da sollte man schon zu dem 285/30 auf der HA tendieren.
Ich habe damals auch einen xdrive zur Probe gefahren... Was soll ich sagen, gerade bei nassen Strassen ist das Gripniveau einfach geil! Aber ich möchte ungern gezwungen werden Reifen mit * Markierung zu fahren nur um im Fall der Fälle nicht von BMW hören zu müssen, Sie haben die falschen Reifen gefahren bla blub.
Von daher nach Möglichkeit nur 2WD. Frag mich sowieso warum gerade bei uns hier im flachen Münsterland so viele XDrive Modelle zum Verkauf stehen
Hallo,
bei welchem Händler steht das Fahrzeug? Bei BMW direkt? Ist in jedem Fall ein Facelift, da u.a. Luxury Line vorhanden. Lines wurden erst mit dem Facelift eingeführt.
Nach Möglichkeit den Link zum Fahrzeug. Ist nicht schlecht ausgestattet, jedoch nen Allrad. Wenn es geht, versuche ein Fahrzeug ohne Allrad zu finden (einfach mal die Forumsuche bemühen, da findest einiges zum Thema xdrive)
Lässt sich eigentlich mit ein bisschen Suchen selbst herausfinden
Aber ich bin mal so frei:
https://www.leebmann24.de/m-ad…mung-5er-51757905276.html
https://www.leebmann24.de/m-mo…-5er-7er-51758035971.html
BMW 51758045195 Abdeckung unten links -M- - LEEBMANN24
BMW 51758045196 Abdeckung unten rechts -M- - LEEBMANN24
Die Teile brauchst du auf jeden Fall, damit es keine Probleme gibt beim Verbau. Dann gibt es noch Abdeckungen hinter den NSW, da weiß ich grad nicht ob die von DM dabei sind.
BMW 51118049673 Abdeckung links M - LEEBMANN24
BMW 51118049674 Abdeckung rechts M - LEEBMANN24
Dann noch ein neues BMW Logo für die Front und für die Ersatzteilkiste ein paar Kunststoffclips und Schräubchen.
Also ich bin mal so frei und antworte für @siim .j
In seinem Thread F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau (Seite 2), M Performance ESD, Diffusor, Hecklippe kann man sich schön das M-Paket von DM anschauen.
Da man auch hier wie beim original Paket die Unterbodenverkleidung und den Adapter wechseln muss, sollten sich da keine unschönen Beulen bilden.
Und wenn z.B. die Gitter unten in der Schürze nicht schick genug sind, kauft man sich die originalen und setzt die ein Ich bin bei dem Ergebnis von ihm alles andere als abgeneigt. Natürlich ist original besser. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Nacharbeiten oder sonstiges. Zum Lackierer damit, der soll das neu anschleifen und den Lack da draufpusten
Oh man. Und genau deshalb parke ich ungerne bei Freunden oder Verwandten... Da steht es doch in der Garage einiges sicherer. Ist der Wagen noch da? Nix aufgebrochen?
Solche Probleme habe ich nicht mit dem Iphone X und dem NBT, Spotify läuft über Bluetooth ohne Probleme.
Schonmal unter https://www.bmw.com/en/footer/software-updates.html deine VIN eingegeben und nach nem Update gesucht? (Keine Sorge, die Seite gibt es nurnoch auf Englisch :D)
Hallo Leute,
mir ist gestern als ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte aufgefallen, dass meine linke Dachleiste so ziemlich mittig leicht erhöht steht. Auf der rechten Seite sitzt sie schön fest und sie steht auch nicht ab. Es fiel halt auf, weil durch die Sonne schön ein Schatten an der Leiste sichtbar war. Als ich draufgedrückt habe konnte man die Leiste bestimmt 5 mm nach unten drücken.
Jetzt hab ich zumindest schonmal herausgefunden, dass diese Leiste mit Clips befestigt ist. Meine Frage ist nun, wie kriege ich diese demontiert ohne es noch schlimmer zu machen? Möchte ungern zum Freundlichen fahren, der will bestimmt einiges an Geld dafür sehen.