Beiträge von DK530

    Was kann man kostengünstig und in Verbindung mit anderen SA's einfach nachrüsten ?


    Bei folgender Ausstattung


    Funktion (S1CCA), Brake Energy Regeneration (S1CDA), Zusatzumfang EU-spezifisch (S230A), Sport-Lederlenkrad Airbag (S255A), Bereifung mit Notlaufeigenschaften (S258A), BMW LM Rad V-Speiche 328 (S2K2A), Radschraubensicherung (S2PAA), Sport-Automatik Getriebe (S2TBA), Automatische Heckklappenbetätigung (S316A), Entfall Modellschriftzug (S320A), Komfortzugang (S322A), Rückfahrkamera (S3AGA), Dachreling Aluminium satiniert (S3ATA), Fussmatten Velours (S423A), Warndreieck und Verbandstasche (S428A), Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik (S430A), Innenspiegel automatisch abblendend (S431A), BMW Sitz vorne elektr. mit Memory (S456A), Lordosenstütze Fahrer elektrisch (S488A), Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A),Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung (S4NBA), Fahrerlebnisschalter inklusive ECO PRO (S4U2A), Ambientes Innenlicht (S4URA), Scheinwerferreinigungsanlage (S502A), Park Distance Control (PDC) (S508A), Xenon-Licht (S522A), Kilometertacho (S548A), Zusätzliche 12V-Steckdosen (S575A), Surround View (S5DLA), Navigationssystem (S609A), Head-Up Display (S610A), BMW Assist (S612A), Internet Vorbereitung (S614A), Erweiterte BMW Online Information (S615A), BMW Online (S616A), Area-Code 2 für DVD (S698A), BMW TeleServices (S6AAA), Steuerung Teleservices (S6ABA), Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl. (S6NLA), Multifunktionales Instrumentendisplay (S6WBA), Individual Sonnenschutzverglasung (S761A), Sprachversion deutsch (S851A), Dummy-SALAPA (S8KAA), Automatische Verriegelung beim Anfahren (S8S3A), Freischaltung Telematik länderspez. (S8SCA), Aktiver Fussgängerschutz (S8TFA), SPEED LIMIT INFO (S8THA), Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar (S8TNA), Indi. Interieurleisten Pianolack schwarz (SXE7A)

    Der Wagen ist Bj 12/12 hat Headup Nbt und den digitalen Tacho


    Ich benötige das Klimabedienteil für 4 Zonen Klima , klimaautomatik , Sitzheizung auf dem Bedienteil ist eine Taste mit all und diese ac Tasten nicht mehr diese Schneeflocke !


    Passen alle oder brauch ich ein bestimmtes ?

    Suche ein Klimabedienteil für einen Bj 12/12 mit 4 Zonen Klima und Sitzheizung sowie Klimaautomatik .


    Leider werde ich aber aus den vielen verschieden Teilenummern nicht schlau und den unterschieden der Tasten (all & Sync) oder Max ac und Max Schneeflocke und Co


    Was es bedeutet ist klar aber welches kann ich benutzen ?


    Teile Nummer wäre sehr , sehr hilfreich !


    Danke vorerst