Beiträge von 535lci



    Besten Dank für die Antwort.


    Das Gitter habe ich bereits. Mir ist aufgefallen, das die Rohre bzw. Luftführungen (vierkant) wo man die Öffnung vom dir genannten Gitter einführt auf die Führung vom Gitter drücken. Ich hoffe jemand versteht mein Problem :D

    Kurze Rückmeldung bezüglich der Seitenschweller. Musste leider nach dem lackieren feststellen, dass diese nicht die passende Länge haben. Eine Seite passt gut jedoch bei der rechten ist der Schweller ein wenig zu kurz.


    Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer die Halterung für den ACC Sensor und für die Luftführung hinter dem ACC Sensor haben? Irgendwie drückt das Gitter vorne jeweils links und rechts mit den jeweiligen Führungen auf die Rohre hinten.

    Hallo


    Gibt es Erfahrungswerte von jemandem mit Tieferlegung durch den Eibach Pro kit 30mm mit Integral-Aktivlenkung? Wisst ihr ob es genügt wenn man die Spureinstellung vorne und hinten macht? Habe das Gefühl, dass ich nun stärker einlenken muss und die Lenkung etwas schwergängiger ist. Muss ich vielleicht beim Freundlichen die Aktivlenkung abgleichen lassen?


    Wäre froh um eure Hilfe

    Ja für die Seitenschweller brauchst du keine Anbauteile - alten rausklipsen und neue reinklipsen und fertisch...


    PS: hinteren Türen weit öffnen bei diesen Arbeiten - du wirst verstehen warum :D



    Bin dir sehr dankbar für die rasche Antwort, werde diese nützliche Information wegen dem Einbau direkt dem Lackierer weitergeben. Sind die Klipser demnach bei den Fahrzeugen ohne und mit M-Paket an der gleichen Stelle?


    Weisst du ob ich mit der Annahme richtig liege, dass die Schweller beim LCI und VFL gleich sind?

    Hallo Leute brauche eure Hilfe


    Habe die Seitenschweller bestellt und festgestellt, dass keine Anbauteile dabei sind. Der Verkäufer sagt, dass es ohne passt.


    Kann mir jemand sagen ob das stimmt das man die Halteleisten vorne und hinten nicht braucht? Werden demnach nur die Aufnahme rechts und links (51777184776, 51777184775) benötigt?


    Die Schweller sind bereits beim Lackierer, darum wäre ich froh um eine Antwort.



    Top Antwort! Hätte ich bei meinem Umbau auch gebraucht.. Mussten etwas basteln. Weiss jemand warum die Führung des Gitters Mitte unten nicht in die Luftführungen dahinter passen? Sind vierkant Rohre dahinter.


    Der Aufsatz des Gitters passt nicht drauf.

    Hallo Zusammen


    Habe mir auf ebay eine m-paket Heckstossstange gekauft und diese erhalten. Nach genauerem betrachten sah ich, dass sie mit m5 f10 angeschrieben ist. Auf der Teilennummer steht auch M5 F10 Heck.


    Meine Frage ist, ob diese bei einem 535i passt?


    Wäre sehr froh um eine rasche Antwort, da die Teile zum Lackierer müssen.