Hab die bei kfzteile24 gekauft. Haben 600€ pro Stück gekostet. Sind originale Hellas. Ohne Kurvenlicht wirds günstiger.
Beiträge von albern
-
-
Da sich mein linker Scheinwerfer dazu entschieden hat zum Aquarium zu mutieren und das wechseln der Dichtungen nichts gebracht hat, gabs heute zwei neue Scheinwerfer. Zusätzlich gabs noch frisches Öl und neue Innenraumfilter.
-
Die Meldung steht bei mir seit ca. 70000km drin. Bis jetzt keinerlei Probleme. Ist noch die erste Batterie von 2011.
-
Sachsen -> Rheinland-Pfalz -> aktuell im Saarland
Irgendwann gehts aber hoffentlich zurück nach Sachsen.
-
Habe bei mir das selbe Problem. Hab schon beide Kappen und die Dichtungen vom Standlicht und Blinker gewechselt. Bisher keine Besserung. Ich vermute das irgendwo die Streuscheibe undicht ist, aber optisch ist nichts erkennbar.
-
Lässt sich das abschalten? Oder ist das permanent an?
-
Hab ein paar Bilder gemacht.
-
Habe gerade meinen alten Schalter ohne LHZ geöffnet. Der Schalter für LHZ scheint da zu sein, ob die Platine voll belegt ist weiß ich nich. Evtl. kannst du ja einfach die Abdeckung vom Schalter mit LHZ auf deinen original Schalter stecken.
-
Ich glaub die Belegung ist gleich wie bei dem Schalter ohne LHZ. Wenn mich nicht alles täuscht ist der LHZ Schalter sogar unter der Abdeckung bereits vorhanden.
-
Lichtschalter muss auf Autimatik stehen.