Sachsen -> Rheinland-Pfalz -> aktuell im Saarland
Irgendwann gehts aber hoffentlich zurück nach Sachsen.
Sachsen -> Rheinland-Pfalz -> aktuell im Saarland
Irgendwann gehts aber hoffentlich zurück nach Sachsen.
Habe bei mir das selbe Problem. Hab schon beide Kappen und die Dichtungen vom Standlicht und Blinker gewechselt. Bisher keine Besserung. Ich vermute das irgendwo die Streuscheibe undicht ist, aber optisch ist nichts erkennbar.
Lässt sich das abschalten? Oder ist das permanent an?
Hab ein paar Bilder gemacht.
Habe gerade meinen alten Schalter ohne LHZ geöffnet. Der Schalter für LHZ scheint da zu sein, ob die Platine voll belegt ist weiß ich nich. Evtl. kannst du ja einfach die Abdeckung vom Schalter mit LHZ auf deinen original Schalter stecken.
Ich glaub die Belegung ist gleich wie bei dem Schalter ohne LHZ. Wenn mich nicht alles täuscht ist der LHZ Schalter sogar unter der Abdeckung bereits vorhanden.
Lichtschalter muss auf Autimatik stehen.
Evtl. hilft dir das weiter.
Traumhaft schönes Motorrad.
Aber ich könnte mich schon wieder aufregen. Wenn ich diese kleinen Blinker sehe...
Klein und unauffällig kann ich irgendwo verstehen... Aber du willst doch auch auf dich aufmerksam machen, wenn du abbiegst.
Wie ist die Leuchtkraft? Hoffentlich heller als Serie, damit ich mich umsonst aufregen muss.
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Die sind mindestens genauso hell wie die Serienblinker. Also kein Grund zur Aufregung. ![]()
Wirklich schick, aber ich habe es lieber etwas bequemer auf dem Bock. Mich schrecken bei BMW Motorrad immer die hohen Werkstattkosten ab, da langen die genauso hin wie beim Auto. Die Japaner sind auch nicht wirklich billiger, ein großer Service liegt inzwischen auch bei 700-800 Euro
Also ich habe bis jetzt für den Service immer unter 400€ bezahlt. Ist nicht wirklich billig, aber auch nicht teurer als die CBR die ich vorher hatte.