Beiträge von Andyb

    Hat schon jemand irgendwie den Wasserverbrauch durch die Scheibenwaschanlage manipuliert?


    Der Wasserverbrauch ist unerträglich.
    Düse in die Leitung einbauen? Oder geht da mit codieren was, das nur bei jeder 5. Scheibenreinigung die Scheinwerfer gereinigt werden?

    Irgendwie weiss ich nicht ob das so sein soll....
    F11 BJ 9/2012 mit Komfortschliessung


    Wenn ich mit der Fernbedienung verriegle und lange auf der Fernbedienung bleibe schliesst er ab und klappt die Spiegel an. Beim öffnen klappen diese dann wieder aus.
    Soweit so gut.
    Wenn ich das Auto abstelle und mit dem Taster in der Türe die Spiegel anklappe dann gehen sie beim nächsten öffnen nicht von alleine wieder raus. Auch nicht wen ich losfahre und auch nicht wenn ich schneller fahre, sie bleiben solange drin, bis ich wieder auf den Taster in der Türe drücke das sie wieder ausklappen.


    Sollten sie nicht von alleine ausklappen, spätestens wen ich schneller fahre?

    Verstanden ;(
    Ich würde aber schon gerne die Buchse von Ctek verbauen, zum einfacheren anschließen. Die krieg ich doch vorne an die Pole nicht dran....oder geht da was?

    Hi Leute,
    jetzt bin ich verwirrt. 2 widersprüchliche Aussagen: vorne vs. hinten


    Im Zubehör gibt es ja zum BMW Ladegeräte einbaubare Ladebuchsen (http://bmwfans.info/parts-cata…sories/battery_charger_2/) die werden doch bestimmt hinten direkt an die Batterie angeschlossen, oder?