Beiträge von Thomas0511

    Hallo zusammen,
    Habe eine Frage zur Nachrüstung des M-Paketes. Reicht es wenn ich mir nur Front, Heck und die Seitenschweller kaufe oder brauche ich dann auch zB. andere Nebelscheinwerfer? Das Fahrwerk bleibt serienmäßig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    Ich möchte aus meinem 5er noch ein bisschen Leistung rausholen ohne in Sachen Haltbarkeit des Motors usw. Verluste zu machen. Ein Freund von mir hat bei seinem Benziner knapp 40 PS mehr Leistung durch eine größere Auspuffanlage erreicht. Ist das beim Diesel auch möglich und sinnvoll?
    Bzw. welche anderen Möglichkeiten gibt es noch um ein paar Pferdchen drauf zu packen?
    Gruß Thomas



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    Ich bin am überlegen ob ich mir für meinen F11 das M-Paket zulege. Front- und Heckstoßstange + Seiten. Jetzt müsste ich aber wissen, wie viel Bodenfreiheit ich dann noch habe? Bin Angler und daher öfter mal auf holprigen Wegen unterwegs. Daher muss ich das mit einplanen, nicht das er mir dann zu tief liegt. Das Fahrwerk bleibt serienmäßig.
    Gruß Thomas



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Und wie kann ich das überprüfen? Ich habe in meinem Menü indem ich den Reifendruckan aktualisieren kann ( nur in Stand möglich) aber um welches System es sich dann handelt weiß ich leider nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,
    Ich wollte mal eure Meinung zum Sound Exhaust hören. Möchte meinem F11 einen schöneren Sound verpassen und finde diese Möglichkeit ganz cool. Jedoch stört mich der Höhe Preis von knapp 2000€ incl Einbau etwas. Gibt es da eine günstigere Variante?
    Schonmal danke im Voraus

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir für meinen f11 schwarze Nieren bestellt und wollte diese nun einbauen. Nur leider komme ich vom Motorraum nicht an die Nasen ran um sie zu lösen. Gibt es da einen Trick oder einfach die Nieren nach vorne mit etwas Gewalt rausziehen? Habe ich auch schon gelesen. Hab da aber ein wenig Angst was kaputt zu machen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    Ich suche eine Möglichkeit bei keinem Auto das Video und TV schauen während der Fahrt ( natürlich nur für den Beifahrer) zu ermöglichen. Habe mich schon erkundigt und es gibt eine CD für ca 100€ die das ganze freischalten soll bzw. Die Bildsperre von 3 kmh auf einen höheren Wert setzt. Ist das ganze auch kostengünstiger zu machen oder besitzt jemand schon diese CD und kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk