Beiträge von LuX

    Danke für diese hoch gebildete Information! Es wird schon einen Grund haben warum ich das Thema neu anschneide du Super Hirn! wenn du keine Ratschläge oder Informationen bezüglich meiner Frage hast, dann lass es einfach gut sein! Denn was ich hier brauche ist Hilfe und keine hoch intelligenten Antworten von nem 9x Klugen....

    Nabend Leute,


    Fahrzeug: BMW F10 2011 535i xdrive mit ddc Limousine
    Würde das Fahrzeug gerne mit Sportfeder tieferlegen, dachte da an eibach VA 30 HA 20 jmd damit Erfahrung oder Empfehlungen wegen dem xdrive evtl Probleme!? Überhaupt möglich!?


    Sry wenn das Thema schon angeschnitten würde aber bis ich mich hier überall durchgelesen habe.....


    Besten dank im voraus Jungs

    Die Rautetaste funkt einwandfrei nur der Hebel nicht auch wenn der Motor gelaufen ist, kenn es ja und weiß eigentlich wies geht ( nicht mein erster BMW) aber da geht nix sobald ich den Hebel zieh kommt nur lichthupe! Ich glaube ich muss zum freundlichen


    Danke

    Ich hab zwar einen Knopf am funkschlüssel für licht aber meines Wissens nach müsste das am Lichthebel trotzdem funktionieren oder?

    Hallo Jungs, hab nach dem Thema oder änlichen gesucht aber nichts gefunden! Mein go Home Light funktioniert auch nicht, Schalter auf Automatik Zündung aus Lichthebel zum lenkrad ziehen somit müssten die xenon nachleuchten! Wie beim meinem alten e91! Kommt aber nur die lichthupe!! Jmd ne Idee?


    Danke lg

    Hallo Jungs, hab mir vor paar Wochen einen f10 535i gekauft und es tritt schon das erste oder die ersten Probleme auf! Es kommt kein Ton aus meinen Boxen weder Radio noch usb noch CD oder DVD sogar die sprachsteuerung gibt mir keine Rückmeldung genau wie das pdc !! Unterm fahren plötzlich lautes rauschen etwa 5 min danach stille! Es wurde die Batterie für 30min abgeklemmt, Tester zum fehlercode auslesen dran gehängt ohne Ergebnis! Jmd das gleiche Problem?


    Danke ?(