Beiträge von schmiddy

    Euch allen vielen vielen Dank für die wirklich hilfreichen Informationen!
    Am Donnerstag gibt es erst einmal ne Probefahrt, und dann werde ich mich in Ruhe auf die Suche machen!
    Bis dahin
    Schmitty

    Ok, danke schon mal für die Hinweise! Ich denke, wenn es passt wird es der neue Motor! Aber der alte ist auch ok. Die Verbesserungen sind doch nur marginal. Hab ja jetzt selber den alten Motor in meinem E 91 und seit 6 Jahren keine Probleme! Macht eigentlich mein Wunsch, das es ein LCI wird überhaupt Sinn? Gab es zum LCI Sinnvolle Verbesserungen? Ich habe z.B gesehen, das die Frontscheinwerfer jetzt ne Blinkerbirne haben, und der alte hatte LED! Sowas kann ich nicht verstehen!
    Und, ab welcher Leistung wäre ein Benziner zu empfehlen?

    Hallo


    Ich fahre noch keinen F11, möchte aber meinen aktuellen E91 demnächst ablösen.


    Es soll ein LCI werden, am liebsten mit M Paket! Somit mindestens ab Bj 08 / 2013 wenn ich das richtig gesehen habe! Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ob es eventuell der neue 2Liter Diesel mit 190 PS (ab Juli 2014 meine ich) seinen sollte, oder ob es auch der 184PS tut. Ich denke von den Fahrleistungen / Verbrauch etc. kann man das zu 100% vernachlässigen oder?


    Hat die neue Motorengeneration irgendwelche Vorteile, die ich wissen muss?


    Besten Dank und viele Grüße


    schmiddy