Beiträge von Performance

    Moin,


    Habe in meinem F11 (NBT/VFL) die SA Apps und schon erfolglos versucht mein Galaxy Note 4 zu verbinden. Funktionierte nicht über den USB-Anschluss in der Mittelkonsole. Er erkennt zwar das ein Gerät dranhängt, der Verbindungsassistent sagt allerdings nur "nicht unterstützt". Das Update für die Connected Drive Fahrzeugsoftware über die BMW Homepage habe ich schon gemacht.
    Jetzt habe ich mal den Kompatibilitätscheck auf der BMW Homepage gemacht (über meine VIN) und den Haken bei Apps gesetzt. Die einzig kompatiblen Handys sind lt. dieser Angabe die Iphones 4-6. Kann das wirklich sein? Fände ich extrem enttäuschend, es gibt einen Grund warum ich mich für Samsung entschieden habe und ein Iphone will ich sicher nie mehr haben. Könnte ein Update der gesamten Fahrzeugsoftware beim Freundlichen helfen?


    Hallo, ich konnte mein Samsung Galaxy Note Edge mit meinem F10 520d Bj: 11.2011 nicht verbinden.
    Das Handy erkennt mein F10, nach die Angabe Bluetooth Code verbinden sich die Geräte nicht.


    FirmwareUpdate muss ich prüfen.


    Wer kann mir weiter helfen?

    Hallo zusammen,


    bin neue hier.


    Habe vor kuruzem BMW 520d F10, Bj 12.2011 mit Navi Pro.


    Bereits bei mir ist Road Map Europe PREMIUM 2014-1 installiert.


    Kann mir BITTE jemand ein Link per PN für Premium Europe West 2016 schicken ?


    Für eine Anleitung wäre ich auch dankbar.


    Danke euch im Voraus.