Huhu Wo haste das alles bestellt??
Beiträge von Buddy
-
-
Ist es denn möglich um die Nervige Meldung zu umgehen:
Dashcam normal anschließen sodass sie beim starten der Zündung aufnimmt. Zusätzlich die Cam über USB verbinden (wenn zb. das Fahrzeug steht/parkt darüber versorgt wird.
Wenn das Fahrzeug wieder fährt soll er dann die Powerbank wieder aufladen. Ist dies möglich? Wie groß bzw. wieviel mAh sollte Sie haben?? 20000 oder 26000?? mehr? Wie lange läuft sie dann damit?
-
Woran erkenne ich das ich Abbiegelich habe?? Ist klar beim Abbiegen aber kann kann das auslesen ob ich das habe?
Bisher ist mir das nicht aufgefallen auch wenn ich vorm Fz stehe und blinker sezte. -
Das Ding heißt ITracker. Ich hab die schon 3 Jahre, die war in meinen früheren Fahrzeug angeschlossen. Aber in dem nur an Klemme 15.
Die nimmt mit dem 64GB Chip die ganze Nacht auf, hat allerdings weder WLAN noch sonstigen Anschluß nach außen.
Du hattest foch geschrieben das sie über USB buchse läuft??
-
-
Zitat
wie wollt ihr mit 5V USB out die 12V IN der Dashcam bedienen?Meine läuft mit 5V über eine MINI-USB Buchse.
Habe gelesen du willst deine Dashcam mit Powerbank betreiben??
Welche Dashcam hast du?? Ist bereits angeschlossen??
Wie klappt das mit der Powerbank?
Will Sie ohne WIfi und Cloud nutzen. -
Wo könnte ich sie anschlueßen damit das Fahrzeug nicht mehr meckert da muss es doch eine Möglichkeit geben die nicht überwacht wird??
-
Meinte ich doch hab mA mit Watt verwechselt.
Bei Klemme 15 wird er nicht meckern??Ich hab sie von einer Werkstatt einbauen lassen.
-
Weiß nicht was die Blackvue zieht im Stand. Vielleicht 4,6mA??
-
Ja trotzdem nervig.
Dachte man könnte es vielleicht an eine andere Stelle setzen das der IBS nicht meckert.