Beiträge von gotNOS?


    Max. 130-140000km
    Farbe am liebsten schwarz
    Vollleder in schwarz am liebsten mit Komfortsitzen
    Headup wäre noch ganz nett.

    Wenn Du bis jetzt noch nichts gefunden hast, liegt es vielleicht an Deinen Parametern?


    Suchradius anpassen, Budget eventuell überprüfen und/oder Ausstattungsparameter überdenken


    Bisher ist nicht so ganz klar, was Du eigentlich genau suchst, ausser einen F11 .
    Die Angebote an guten F11 sind nicht winzig und sicherlich kann man einen finden, der seinen Wünschen entspricht.
    Aber nenne doch mal Deine Wünsche detailierter in Muss und Sollte unterteilt.



    Sollte nicht mehr als 25000€ kosten, und soll aufjedenfall nen 3.0d werden. Suche aktuell schon in ganz Deutschland. Vollleder und großes Navi sind Pflicht.

    Hab meinen F11 bis dato noch nicht gefunden, meint ihr es lohnt sich noch dieses Jahr nen F11 zu kaufen oder aufgrund des G30 bis nächstes Jahr zu warten und ein bisschen Geld sparen da die aktuellen günstiger werden?

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuem Auto, aktuell ein alter Audi A4 2.5TDI von 2002.
    Hab mich in den F11 verliebt, weiß jedoch nicht welcher Motor zu mir passt bzw. ob es ein Diesel oder Benziner werden soll.


    Fahre im Schnitt etwa 18tkm im Jahr.
    Ein Weg zur Arbeit hin sind 14km davon 10km Autobahn.
    Sonst fahr ich eigentlich mehr kurz als Langstrecken.
    Leistung sollte er eigentlich auch haben, da ich auch gerne mal drauftrete..
    Was könnte da so in frage kommen? Nen Diesel 525d 6 Zylinder ?? Oder doch Benziner ?