Beiträge von Thorsten

    HI,


    im E60 konnte man das M HUD aber je nach Wunsch aktivieren - entweder das Mäusekino oder eben Navi Infos.


    FLA kann man passend codieren, d.h. sobald Licht an ist (auf Automatik Stellung) funktioniert dieser automatisch.
    Wenn ich dir helfen kann, melde dich per PN.



    Thorsten

    Hallo,


    beim Z4 ist die Antenne für DAB(+) und DVB-T gleich.
    Wie es nun beim F10 umgesetzt ist weiß ich nicht, mal bei Gelegenheit im ETK nach der verbauten Antenne suchen, dort sollte ja was genaueres drin stehen.


    Thorsten

    Hallo,


    wann genau DVB-T2 startet - weiß man nicht.
    Ob noch weitere Sender sich von DVB-T generell abwenden, so wie die RTL Gruppe - weiß man auch nicht.


    Wenn man heute TV schauen möchte gibt es keinen Ersatz.
    Denn auf was warten was in Zukunft gibt ist nicht immer einfach.
    Ich verkaufe heute auch nicht mein iPhone 5 weil im Sommer der Nachfolger angekündigt wird.



    Thorsten

    Hallo,


    NBT mit integriertem DVB-T - somit müsste man Antennen dann direkt am NBT anschließen - ich habe aber noch kein Pinout eines solchen NBT gesehen.
    Falls du mal was siehst, bitte melden.



    Thorsten

    HI,


    lässt sich bei den aktuellen F Modellen auch codieren. ;)
    Bei Komfortzugang ist diese Funktion wohl ab Werk vorhanden - fiel mir bislang jedenfalls so auf.



    Thorsten

    Herzlich willkommen im Forum.


    Diese Box nennt man "Combox" und wurde nach den Werksferien 2010 serienmäßig eingebaut. Heißt alle F10 ab 09/2010 haben diese Box.


    HI,


    dazu eine Frage:
    was wurde vorher verbaut? Doch auch Combox wenn jemand USB oder Bluetooth oder beides hatte - oder?
    Mit serienmässig verbaut meinst du, dass man ab 09/10 die Combox immer drin ist, auch ohne USB oder Bluetooth?



    Thorsten

    Hi,


    da ich die E Serie schon codiert habe, habe ich nun auf mit der F Serie angefangen.


    Zu Start Stop - wo hast du danach geschaut? Die Funktion sollte auch bei 2011 drin sein!
    Digitales Tacho für PS und KW - diese Funktion kam erst später, wenn ich richig informiert bin wird dazu der aktuelle Software Stand benötigt, den du mit BJ 2011 nicht hast - sofern der Freundliche nicht schon mal ein Udpate aufgespielt hat.



    Thorsten