Ich wuerde das Auto nochmal waschen und gleich im Anschluss mit Hartwachs versiegeln.Hast du die Flecken weg, den Lack geschuetzt und erstmal auch Ruhe vor neuen Flecken.
Beiträge von noobontour
-
-
Zitat von »Eizzi«
Das ist Nett. Das mit dem Tool habe ich gewusst, nur ist mein Problem das ich einen MAC habe und das es das Programm nicht gibt für den MAC ..
Für Mac gibt es MetaX.... oder dies hier -> https://kid3.sourceforge.io/
Das benutze ich auf meinem Mac.
-
Was hat das mit codieren zu tun ? Kann man nicht einfach das Cover nachträglich einfügen ?
Ich glaube, du bist ein wenig in den Beitraegen "verrutscht"
.
Das mit dem codieren galt nicht dir sondern dem User mit der Getriebefrage.
Die Loesung fuer dein Problem heisst "mp3tag" und ist leicht ueber Google zu finden.Damit kannst du Cover direkt in die Dateien schreiben und deine Cover sollten dann angezeigt werden.Ist aber, je nach Menge der Dateien, ein Aufwand. -
Auf welcher rechlichen Grundlage willst das Auto zurückgeben?
Das wuerde mich jetzt auch mal interessieren.
@TE
Wo hast du das Fahrzeug gekauft ?
Niederlassung, Haendler oder von privat ?Wenn du mal lieb und nett bei einem BMW Haendler nachfragst, sagt der dir vielleicht die Reparaturhistorie deines KFZ und kannst dann dein Schluesse daraus ziehen.Falls die Werkstatt das nicht machen moechte ... es gibt einige Leute, die solche Auskuenfte gegen eine kleine Gebuehr ebenfalls geben koennen.
-
Hallo,
das Update, was der Kunde bei BMW laden kann, wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.
Auch ist diese Version älter, als was BMW nun durch ein iStufen Update aufspielt.Thorsten
Kann es sein, dass da sowieso ein Grundsaetzlicher Fehler drin ist ?
Ich habe, als ich meinen damals gekauft habe, ein Update mit der Datei "UPD01008.bin" gemacht.
Wenn ich heute nach Updates gucke, bekomme ich nur die Datei "UPD01006.bin" als aktuelle Version angezeigt.Irgendetwas ist faul im Staate Daenemark
-
Dann ist dein Neuer (gebrauchter) wohl doch kaputt.
Hast du einen Elektriker im naehrern Umfeld, der sich das Teil mal angucken koennte ? -
Vielleicht hat dich jemand beobachtet.Mittlerweile gibt es aber auch fuer schmales Geld Drohnen die eine Kamera an Bord haben.
-
Ganz Verwegene wuerden in diesem Falle bei der Connected Drive Hotline anrufen und sich dort erkundigen
.
Keine Angst .. die sind echt nett da
.
-
Was ist denn ein "Daten" USB-Stick ?
-
Ich habe schon wirklich zig BMW Navi Modelle via USB geupdatet und ich rate wirklich jeden. Für die zukunft immer ein Intenso Ultra Line USB Stick zu verwerden, egal ob CIC Mid, CIC High, NBT etc. pp.. Es ist nun mal ein reiner Daten Stick. Habe ich aber auch schon oftmals hier im Forum erwähnt, gerade im Navi Update Thread.
Kein SanDisk, Kingston o.ä. mehr nehmen, danke.
:);)
Sandisk 64 GB USB 3.0 .... NTFS formatiert, Navidaten drauf, eingesteckt, paar Meter gefahren und Update startete.45 Minuten spaeter alles ohne Probleme aktualisiert.
Das mit den Sticks so zu pauschalisieren halte ich fuer gewagt.