Beiträge von noobontour

Da ich nicht weiss, was ihr zwei da per PN verhackstueckt bin ich (und wahrscheinlich alle anderen auch) sowieso raus.Hat denn der TE nun ein nachgeruestetes System oder wieso hat er den Schriftzug, den er ja laut deiner Angaben in #11 nicht haben kann ?

Du musst uebrigens meinetwegen nix rausloeschen.Durch genau diese Art und Weise entstehen ueberhaupt erst solche Heckmecks.

Ich habe wenige Minuten, nachdem meine Nachricht abgeschickt wurde, den Beitrag auf "KaFas2" editiert.
    Meine späteren Beiträge hättest auch lesen können, wo ich immer wieder schrieb, dass Facelift Connected Drive stehen hat, sowie Kamera und Regensensor parallel liegen, beim Vfl asymetrisch und ohne Aufschrift.

Edit:
    So, jetzt im Internet nochmal nachgeschaut. Sowohl beim F07, als auch F10 kam der KaFas2 erst mit dem Facelift.
    Als starkes Indiz (wer mir nicht glauben mag). Sucht die WSS vom Facelift mit Assistenten und die TN in Google eingeben. Vorfacelift wie von @noobontour, facelift wie @Atabln's Link.

Ich habe dein geschriebenes sehr wohl gelesen.Deswegen habe ich ja auch so geantwortet.Erst sagst du, dass ALLE mit KaFas diesen Schriftzug haben, dann aenderst du deine Aussage auf die LCI Modelle und dann kommt der TE und sagt, dass er einen VFL MIT Schriftzug hat.

Was ein F07 oder F01 fuer eine Scheibe haben, spielt uebrigens keine Rolle.Der TE hat einen F10.

Verwirrung also, wiedermal, komplett.

Also halten wir erstmal fest, dass AltinB1306 mit seiner urspruenglichen Aussage, dass bei KaFas IMMER ein Connected Drive Schriftzug steht, falsch lag.
    Ich war heute bei meinem Bj. 10/2011, also VFL, am Reinigen und habe dann mal ein Foto meines Kamerasystemes an der Scheibe gemacht.
    Ich habe alle Assistenzsystem, die die Kamera benoetigen, serienmaessig an Board und auch die Scheibe ist definitiv noch die Erste.
    Wie sie sehen, sehen sie nix.Also geht maximal noch AltinB1306 seine Annahme, dass das erst ab FL eingefuehrt wurde.
    WENN der TE ebenfalls einen VFL hat und bei Ihm der Schriftzug vorhanden ist, dann ist diese Theorie aber auch falsch.

Aufgrund der Beschreibung der Ausstattung von BMW dachte ich, ich habe Navi Prof mit Handyv. weil an der Kamera Connected drive steht.

Naja anscheinend hat es ja nichts damit zutun.

Das habe ich dir bereits ganz am Anfang geschrieben, dass das nix miteinander zu tun hat.Wolltest du ja nicht glauben.

Das wegen seiner Ausstattung schrieb ich ihm schon in meinem ersten Post.Nur er weiss was er gekauft hat.

Wo genau soll denn dieser Schriftzug sein ? Hast du mal einen Hinweis ?
    Meiner hat Speedlimit, Spurhalte- und Wechselassi.Ich gehe also mal schwer davon aus, dass ich ein KaFas habe und mir ist der Schriftzug noch nie aufgefallen.
    Nach deiner Aussage MUSS ich den ja dann haben.
    Da es momentan leider etwas dunkel ist, kann ich nicht nachsehen ... werde aber morgen frueh mal nachsehen.

Leider hat mir das nicht viel weitergeholfen :(
    Ich frage mich ob ich das Navi Prof mit oder ohne inkl. Handyvorbereitung habe.
    Ist den ConnectedDrive nur mit integreirter Handyvorbereitung verfügbar oder nicht?

Ich frage mich, ob du nicht selber wissen solltest, was du gekauft hast.
    Hier sind keine Hellseheer und meine Glaskugel ist leider noch zur Reparatur.
    Die Connected Drive Dienste haben absolut garnix mit einer Handyvorbereitung zu tun, da sie ueber die fest eingebaute SIM aktiviert werden.

Hier -> https://www.bmw.de/de/topics/f…rements-availability.html steht alles etwas detaillierter.

https://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/connecteddrive/bmw-connected-drive.html

Da kannst du einiges nachlesen.

Der Aufkleber hat nix zu bedeuten.Kenn ich auch garnicht.Die Kamera ist fuer deine Fahrassis, wie z.B. Speed Limit Info, Spurhalteassi usw.