Beiträge von Temsn

    Hallo stehe auch vor dem gleichen THEMA.
    Will nun von Teilelektrisch auf Vollelektrisch umrüsten. Habe die Sitze auch schon von einem VFL mit Seitenteilen (Türverkleidung) bekommen.
    Konnte ja schon dankenswerter weise nachlesen, das man hier auf die Wahl der Sitze aufpassen muss. Keine LCI Sitze in einen VFL. Auch wenn dies Möglich wäre.! Schiene ist halt breiter. Daher habe ich mal die VFL besorgt...


    Beim Thema Sitzstecker sagt mir BMW ist alles gleich. Nur die Funktion der Voll Elektrik muss codiert werden.


    So wie die Memory Funktion! Die die Sportsitze verfügen über diese Funktion und der Memory Taster ist im Seitenteil integriert.
    (Habe dazu gelesen, das man ein Kabel an den Sitzstecker anpinnen muss um die Memory Funktion nutzen zu können.) So wie ich das gelesen habe ist dieses Kabel im Kabelbaum schon verfügbar? (Mein F11 hatte zuvor diese Memory Funktion nicht)


    Wer hat Erfahrung damit und kann mir bitte weiterhelfen?

    Hallo liebe BMW Gemeinde!


    Mich würde mal interessieren -> :D wo sich die ganzen Codierer in Österreich / Steiermark / GRAZ verstecken.


    Kann mir jemand einen TIPP geben? Auch natürlich per PN. Ich finde einfach niemanden...


    Müsste ein paar Sachen aufgrund eines Umbaus codieren lassen. (NSW und SITZE)


    Bin für eure HILFE sehr dankbar.


    Liebe Grüße aus Österreich

    Hallo ich grüße euch!


    Ich bin normalerweise ein begeisterter Leser...jetzt komme ich aber auch mal zu einer Frage. :)
    Habe natürlich alle Kommentare in dem Thread Spurverbreiterung durchforstet und bin leider noch nicht schlauer geworden.


    Komme jetzt leider noch auf kein stimmiges Ergebnis. Viele Aussagen zu F10 gefunden aber ich fahre einen F11.
    Ist das hier mit der Spurverbreiterung das gleiche Verhältnis?


    Viele lassen die Spurverbreiterung vorne ganz weg? Ich komme einfach zu keiner klaren Aussage. ?(
    Habe dazu dann folgende Variante gefunden die auf einem F10 verbaut ist.


    Vorderachse: 10mm je Rad | 20 Achse
    Hinterachse: 20mm je Rad | 40 Achse


    Vl fährt jemand von euch folgende Felgen oder diese Kombi mit ET und kann mir einen Tipp oder ein Fotos dazu posten.

    INFOS:

    Im Sommer kommen folgende Felgen drauf.


    BMW Styling 356 | 20 Zoll


    Bereifung:


    VA 245/35 R20 ET33
    HA 275/30 R20 ET44


    DANKE euch... :D