Beiträge von BMWM5

    Naja gut, es wird schwerieg zu sein etwas zu finden wenn es nur sporadisch ist und wenn du meinst das man von außen nichts sieht. Und auf Verdacht möchte ich nicht unbedingt Teile wechseln, um danach festzustellen dass das Geräusch nicht behoben ist.

    Habe von dvb t auf dvb t2 umgerüstet. Der Empfang mit dvb t war ein Traum. Der Empfang mit dvb t2 ist ein absoluter Horror Albtraum. Es ist kaum Empfang da und total instabil. Ferner ist das Bild und der Ton bei HD Sendern absolut nicht synchron.


    So kann man auf TV im Auto wirklich verzichten. Macht überhaupt keinen Spaß.


    Versteh zwar nicht wieso wie mit dvb t 2 einen Schritt zurück gehen aber dvb t war absolut stabil und synchron und lief sogar während der Fahrt auf der Autobahn einwandfrei...


    Geht's es euch auch so mit dvb t2?

    Hi Leute,


    habe nach einer 3 wöchigen standzeit in der Tiefgarage, wegen Urlaubs ein SPORADISCHES komisches Geräusch beim einlenken (insbesondere beim langsamen rangieren). Davor war dies Geräusch noch NIE da. Das Geräusch ist nicht ständig da sondern tritt sporadisch beim einparken etc. auf.


    Das Geräusch hört sich genau so an wie auf diesem Youtube Video, wo es heißt 'BMW defekter querlenker' :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ist es tatsächlich der querlenker? Wie finde ich das raus bzw wie finde ich raus ob des der obere oder untere querlenker oder gar die zugstrebe ist?


    Habe noch Garantie, meint ihr das wird von der Euro plus übernommen, oder reden die sich mit Verschleißteil raus? Was meint ihr?