Beiträge von Jost

    Umgestellt - Passt :)


    Danke!


    Jetzt muss ich nur noch das Thema Firmenmails angehen. Werde mir wohl ein kompatibles Smartphone (Im SnapIn-Adapter) dauerhaft mit Twin-Card ins Auto bauen. Jemand einen Tipp, welches alles kann? Eigentlich habe ich nur Blackberrys gefunden. Da kenn ich mich aber nicht aus. Muss mich noch schlau machen.

    Danke für die Tipps!


    Das funktioniert auch mit den privaten Mails. Allerdings wurden dort auch Mails angezeigt, die ich auf dem Handy bereits
    gelöscht habe. Das werde ich aber noch weiter verfolgen.


    Aaaber: Firmenmails Exchangekonto :cursing:



    Das kann ich wohl nicht umgehen.

    Ich gehe ja mal davon aus, dass ich mit Auslieferung letzter Woche die aktuellste Software drauf habe.


    Kannst du mit dem iPhone 4 tatsächlich die Emails vom iPhone sehen? Oder sind das Mails, die über BMW-Online kommen?


    #grüße,



    Jost

    Guten morgen ins Forum,
    ich hoffe, ich nerve nicht direkt schon am Anfang mit einer albgenudelten Frage. Habe nicht so richtig viel erlesen können. Liegt aber wohl eher daran, dass im Netz zu viele Einträge zum Thema Office / Email sind und die Navis wohl jedes Jahr andere sind. Außerdem tue ich mich mit vielen Fachbegriffen noch schwer.
    Ich habe heute mit der BMW-Hotline telefoniert, die sagten mit, dass Apple Geräte (ich iPhone 6 plus) keine Emails anzeigen. Steht aber auch in der Kompatibilitätsliste, dass bei Apple Geräten keine Mails empfangen, gelesen und geschrieben werden können.
    Meine Frage: Gibt es einen Weg, meine Mails (Firmenmails Exchangekonto) anzuzeigen und zu bearbeiten? Außerdem würde ich mein Telefon auch gerne wegen der Antenne mit einen SnapIn Adapter verwenden. Alternativ würde ich dann ein altes kompatibles Smartphone dauerhaft in den Wagen packen. Da finde ich aber ich keinen so richtigen Weg, weil es kaum Swap-In fähige Smartphones gibt die auch Emails empfangen können. Diese haben dann aber auch irgendwie andere Schwachstellen (Empfang).
    Hat jemand eine Idee oder Lösungsansatz oder gar die gleiche Konstellation bereits gelöst?




    Vielen Dank,
    Jost