Yesss habs auch schon drauf
Das mit dem Update via CD Store ist schon ne feine Sache
Beiträge von Eizzi
-
-
Also zu Xdrive, welches ich auch habe, kann ich sagen solange der Wagen Probleme macht mit ruckeln beim Anfahren dann kannste gleich davon ausgehen dass das VTG hinüber ist. Wenn du einen Wagen mit geringer Laufleistung kaufst und alles bei BMW gemacht worden ist dann sollte das über die Kulanz gehen und du bekommst ein neues.
-
Meiner wurde vom freundlichen mit 22k bewertet ... Man sagte mir man geht bei den F1* SEHR nach dem Baujahr und eher nicht so nach der Ausstattung etc
-
Ja aber deins hast du ja auch von jemandem machen lassen den du kennst oder ? Sprich das kann man so nicht direkt im Netz bestellen
-
Also die Frischluftdüsen lieber OEM
oder in Leder 
-
Servus Altin

Ja das sind auch meine Infos. Von dem her werde ich da mal zuschlagen
-
Bin mit dem PS4 in der Dimension 245/40 19 SUPER zufrieden ! Bester Reifen ever
-
Lenkradheizung habe ich eh nicht. Nappa Leder ist ja nicht gelocht ? Ich möchte es so wie es ab Werk war. Und das war ja Nappa ?
-
Ihr kennt doch sicher vom E39 noch diese Querstabis an der VA, weiß jetzt den genauen Namen nicht. Aber sind diese beim F1* auch so anfällig ? Bzw was an "Verschleißteilen" ist denn Anfällig an der VA. Habe jetzt schon fast meine 150k voll... beim Reifenwechsel haben wir alle geprüft auf der Bühne da ist alles fest und alles dicht. Fahrtechnisch ebenso. Luftbälge an der HA sehen auch gut aus zum Glück
-
Also ich denke ich werde demnächst mal das hier bestellen
Möchte keinen dicken Bezug sondern einfach möglichst OEM nahe wie es eben NEU ab Werk war
BMW Lenkrad F01 F06 F07 F10 F11 F12 F13 Sport nur Nappa Naht schwarzFahrzeugtyp BMW 5er F10 F11 Sport, 6er F12 F13 Sport, 7er F01 Anfertigung Originalfarbe schwarz, BMW Nappa Leder, Naht schwarz Details…leder-lenkrad.dehoffe das wird was. 150 Euro kann man da schon mal ausgeben