Du kannst die ganze Düse rausziehen. Probiers doch mal und schau ob einer der Clips beschädigt ist.
Keine der Clips ist beschädigt aber der Deckel hat auf beiden Seiten enorm viel Spiel im eingeclipsten Zustand
Du kannst die ganze Düse rausziehen. Probiers doch mal und schau ob einer der Clips beschädigt ist.
Keine der Clips ist beschädigt aber der Deckel hat auf beiden Seiten enorm viel Spiel im eingeclipsten Zustand
Wirklich ausrichten kannst sie nicht, außer du baust deine Stange ab. Die Kappe ist an 2 Clips befestigt, wo sie sich dann entlangbewegt.
Btw - finde den ausfahrbaren Center auch geil
![]()
Ist ein schönes Gimmick. Bedeutend schöner, wie die öde B&W Blende bei den Gxx Reihen.
Also ich kann die Abdeckung der SRA Düse mit dem Fingernagel nach vorne kippen. Dann sieht man dass die Blende mit 2 Clips befestigt ist welche sehr sehr wackelig da drin sitzt. Kann man da was machen dagegen ?
Servus!
hast du Keyless Go ? Denke es kommt davon
Ebenfalls VA 2.9 HA 3.1
Michelin PS4 245/40 19
und eben die POI's via Online Suche
BMW verkauft doch locker 60-70% Diesel ... das könnten Sie sich gar nicht leisten dass die so anfällig wären
Wie geht das mit den POI's ?
Ich finde den ausfahrbaren Center Speaker total geil. Macht ne Menge her
komisch .. meine SRA Düsen sitzen nicht zu 100% bündig
Gibt es ne Anleitung wie ich die Verblendung der Düse abbauen kannn ?
Der Typ regt micht echt auf. Der laabert immer wieder von Getriebeölwechsel bla bla bla
ein MUSS bei 80tkm usw.
Ich würde zu dem nicht fahren
meine Meinung
Die Anlagefläche der Bremsscheibe einfach sauber mit ner Drahtbürste und Druckluft reinigen. Bremspaste drauf und gut ist.