Meiner hat auch keine DWA, habe mich da mal eingelesen also das Thema mit den Einbruchdiebstählen aufkam. Da gibt es für den Preis weitaus bessere DWA's als die Originalen.
Beiträge von Eizzi
-
-
Habe das jetzt mal eben nur kurz Überfolgen. Habe jetzt zwar keinen 50d aber immerhin einen 35d und ich fahre ihn jetzt im Winter mit 245/45 18 mit 9.3 L. Stadt sowie Landstraße und ganz wenig AB. Ich trete ihn jetzt nicht aber gebe schon mal gerne Gas. Kickdown mache is so gut wie nie. Im Sommer geht der Verbrauch auf ca 9.5 L mit 245/40 19. Hatte ihn aber auch schomal auf 8.9 L wo ich öfters mal AB gefahren bin (Tempomat 150 zb) das geht dann auch, macht aber weniger Spass. Und zum Thema Eco Pro bei so einem hochmotorisierten Fahrzeug wie es der 50d ist finde ich das totalen Müll. Alleine schon weil die Leistung der Sitzheitzung usw abnimmt ! Bei meinem fahre ich auch kein Eco Pro! Und JA ich habe xDrive
Schon intressant, da der 50d ja nur ca 80PS mehr hat als mein 35d
-
Ups
sorry 
-
Ich bin mit dem B&O total zufrieden
-
Ich weiß ich weiß ich weiß

Aber das wäre der richtige Unterpunk im Store oder ?
Ich hatte leider viele Probleme mit "NO SIGNAL" und meinem NBT. Habe über 5x ne neue Head Unit bekommen. Der Fehler trat immer wieder auf. Habe jetzt meine Musik auf der internen HDD und die Karte via BMW Händler bezogen und seitdem ist auch Ruhe. Mir ist es auf alle Fälle Wert die 60 Euro dafür auszugeben
Also wie gesagt das wäre das Richtig oder ? MY JOURNEY USB KARTENUPDATE
-
Im CD Store wäre die 01-19 dieser Unterpunkt ?
MY JOURNEY
USB KARTENUPDATErichtig oder ? Für 59 Euro
-
Fahre jetzt im Winter bei meinen 18ern
VA 2,7
HA 3,0 -
///M kommt mir nicht in die Tüte da ich kein M-Paket habe. Wollte ich auch nicht. Von daher stehen die 331 ganz vorne
-
Was meinen denn die anderen
Sommer 366
Winter 331deutlicher Unterschied oder zu ähnlich ?
-
Ich finde die 331 an sich sehr gut. Habe aber im Sommer schon die 366 und habe dann Angst das die beiden Sätze zu sehr identisch aussehen. 366 ist ja eher selten deshalb bleiben die auf alle Fälle für den Sommer