Beiträge von heldi59

    Ich würd' die Oberfläch mal vorsichtig mit 'ner Drahtbürste behandeln. Das ist bestimmt ne dicke Salzkrustre drauf. Wetten, du stößt nach einiger Arbeit auf die matt-graue Originallackierung??? :D

    Uns hat mal ein Idiot (sogar beim :) ) Scheibenforstschutz ins Kühlwasser gekippt. Beim Mini von meinem Filius. Ist komischerweise während der Fahrt nicht aufgefallen. Erst als kurz drauf der Kühler das zeitliche gesegnet hat (war 'ne Krankeit bei den Minis) wurden die Äuglein ganz groß weil das eine tierische Sauerei bem Entlüften gegeben hat. Überall Unmengen von Schaum :P

    Ich hab die Erfahrung gemacht dass die Restreichweite bei (allen meinen) BMW recht präzise ist. Dazu habe ich den Tank mal einfach bis auf 10 KM leer gefahren und anschließend randvoll getankt. Beim F10 gingen dann fast 70 Liter rein. Hat also gepasst. Man muss nur aufpassen, dass man den Tank
    nicht wirklich leer nudelt. Wird z.B. beim Diesel dann recht ärgerlich.


    Ausserdem kommt man dabei ganz gut ins Schwitzen. :D

    "Heise Lämder" kenn' ich. Das gabs früher mal - heute glaub' ich nicht mehr. Das war eine reine Codierungssache. Die Klimaautomatik mobilisierte dann alle Reserven. Ob das wirklich gestimmt hat, weiss ich nicht, eingebildet habe ich mir das jedenfalls.