Beiträge von bmwhexe2013

    Hallo,


    nach gerademal 70tkm hatte ich nun einen Turboschaden bei meinem Dicken (kleiner Lader)


    Ich habe nun alles wieder zusammen und alles läuft soweit.


    Zur besseren Übersicht hatte ich den Partikelfilter ausgebaut und beim Zusammenbau mit schrecken feststellen müssen,
    dass die beiden Abgastemperatursensoren einen identischen Stecker haben.


    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die richtig angeschlossen haben.


    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?


    Gruß, Stefan


    Fahrzeug:
    525d F11 Bj. 2012

    So, ich muss mich nochmal zu diesem Thema melden.


    Ich habe nun ein passendes, so hoffe ich, SZL eingebaut.


    Ich habe den Lenkwinkelsensor angelernt und wollte nun das SZL codieren.


    Nun habe ich aber das Problem, dass mir im E-Sys kein grüner Punkt beim SZL angezeigt wird.


    Wie kann ich das Ding nun codieren?


    Wäre super wenn mir jemand nochmal helfen könnte :S


    VG Stefan

    Ein Frohes neues Jahr;-)


    ....danke für die schnellen Antworten!


    Das neue gebrauchte SZL ist noch unterwegs, anschauen geht leider noch nicht :rolleyes:


    Ich wollte um das anlernen herum kommen, da ich das noch nicht machen musste.
    Auch mit Rheingold habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.


    Gibt's irgendwo ne Anleitung oder ist das selbsterklärend?

    Hi Leute. Habe in meinen F11 2012 erfolgreich FLA codiert. Funktioniert auch tafellos. Nur die Taste fehlt natürlich.
    Habe mir nun ein SZL mit der Teste bei Ebay bestellt. Muss da jetzt eigentlich noch was codiert werden? Also Fahrgestellnummer anpassen oder sowas? Oder einfach SZL tauschen und freuen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    hat jemand inzwischen eine Antwort auf diese Frage?


    Hat jemand einfach nur den Schalter gewechselt?
    Was müsste dann im eigenen SZL geändert werden?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    VG Stefan

    ...meine Frage bezog sich auf das youtube video hier im thread.


    Ich möchte die Beleuchtung nach meinen eigenen Vorstellungen realisieren, also nicht Original.
    Ich verstehe nur den Aufwand nicht, den man bei der Fahrertür betreiben soll oder muss.


    Die anderen werden doch auch an die Fensterheber Schalter angeschlossen. Warum funktioniert das nicht bei der Fahrertür? ?(

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich in naher Zukunft auch der Ambienten Beleuchtung widmen.


    Kann mir jemand den Sinn erklären, bei der Fahrertür den Strom am Kofferraumschalter abzunehmen, anstatt auch hier an den Fensterheber Schalter zu gehen?


    Gruß, Stefan