Beiträge von F11 driver

    ich höre immer wieder aus verschiedenen Quellen dass ich wohl nicht drum herum komme die Kabel zu tauschen.
    Kann mir jemand sagen von wo bis wo die Kabel verlaufen die ich wechseln muss ?
    Ist es überhaupt machbar die aus dem einen Auto auszubauen und in das andere Auto rein zu bekommen .
    Es kann ja sein dass an diesem Kabelbaum noch andere Sachen dran sind oder ist es ein seperater nur für die Anlage ?
    Gruß

    Hallo,
    ich bin total neu hier und brauche dringend eure Tips.
    Ich und mein Vater besitzen jeweils einen F11 LCI
    Der eine hat Hifi Lautsprechersystem
    Der andere Harman Kardon.
    Ich wurde gerne die Anlagen in den Autos tauschen .


    Wie aufwendig ist das ??
    Müssen auch Kabel gewechselt werden ?
    Oder reicht es die Boxen und den Verstärker zu tauschen.
    Muss was codiert werden ?
    Bei dem Harman erscheint zusätzlich im Display ein Equalizer bzw. Logic 7 Surround
    Sollte ich das umbauen erscheint es dann in dem "neuen" Auto automatisch ??


    Zu den Fahrzeugen :
    beide LCI
    beide Navi gross
    2015 und 2014


    Gruß Sebastian

    Hallo ,
    hab folgendes Problem :
    seid heute morgen hab ich einen Totalausfall der Boxen heisst,
    Keine Musik , kein Navistimme , kein Gong bei nicht anschnallen.
    Hab ich irgendwo was gedrückt ?? Ist es ne Einstellungssache ?? irgendwo auf "Mute" gedrückt ? Oder ist was kaputt gegangen ?
    Gestern ging noch alles
    Danke im vorraus
    Gruß Sebastian