Ja hab serienmäßig eine Lenkradheizung. Das lci lenkrad mit Lenkradheizung hab ich bei ihm bestellt. Bin zufällig jetzt auf das thema gestoßen. Und es gesehen. Hätte ich mal vorher davon gewusst. Hätte ich die kohle in andere sachen investiert…
Beiträge von MBMW<3
-
-
Momentan das Klobige. M-lenkrad mit Sitzheizung
-
Du brauchst auf jedenfall ein anderes Steuergerät im Lenkrad ob vom Chinesen oder original ist dir überlassen. Oder du lötest dir aus dem alten was zusammen
Das ist ja Käse. Woher weiß ich ob ich das richtige bekommen habe? Kann ich mich dan an dich wenden? Würde dir fotos schicken
-
jo1907 ich hab mir jetzt auch eins bestellt. Und wollte wissen ob ich jetzt das steuergerät für die lenkradheizung auch bearbeiten muss. Oder war das einfach nur zufall bei dir
-
Kurze frage. Besteht dieses problem bei der Heizung immernoch? Laut bewertungen bei aliexpress funktioniert bei vielen „ alles“. Hab mir das lenkrad auch nach langem überlegen bestellt für meinen aus 2011.
-
Hallo, ich probiere es mal hier, ich würde mir gerne den G11 Startstop knopf in meinen f10 aus 2011 einbauen. Da ich selbst nicht dazu in der Lage bin. Würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der es mir umbauen könnte und dafür wird derjenige auch belohnt. Teile die benötigt werden, würde ich stellen und zu den jenigen schicken. Gruß