Beiträge von cool


    Wie viel kosten die Teile (alle notwendigen Teile) für das VFL Modell und baut eine BMW-Werkstatt idR solche Teile ein oder muss man sich jemand anders suchen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    moin serk,


    die Teileliste die "beck" erstellt hat mit den ganzen teilenummern ist sehr hilfreich auch für die Preis Ermittlung (vielen dank nochmal). Auf der Seite "Leebmann24.de", ("ziemer24" ebay Kleinanzeigen er bietet komplette M Pakete an), findest du alle Teile.
    BMW Werkstatt unbezahlbar lohnt nicht ca.2500€ ohne Lakierung, ich suche mir jetzt die Teile auf verschiedenen Seiten zusammen, da ich alles Originalteile haben möchte kein DM Nachbau. (z.B. Frontstoßstande original "M" VFL 185 € gut gebraucht sogar in der gleichen Wagenfarbe.) zum Einbau würde ich mir ein Kumpel schnappen der bisschen Ahnung vom Schrauben hat und es mit ihm versuchen. kleine Hilfestellung Quellle "Aha84".

    moin


    werden bei der Heckschürze die Seitenaufnahmen benötigt oder kann ich die verwenden die vorhanden sind ?


    Seitenaufnahme Links "M" 51127184767
    Seitenaufnahme Rechts "M" 51127184768


    Danke im voraus