Beiträge von Gatty

    Macht Sinn!


    Mich würde interessieren ob es möglich ist zwei DVD's gleichzeitig hinten anzusehen.


    Bedeutet von hinten auf das Laufwerk vorne zuzugreifen....


    Anders rum interessiert mich nicht solo wirklich... ;)


    Hat denn jemand von euch eine Bedienungsanleitung von einem F11 LCI für mich die er mir mailen könnte?


    Leider habe ich noch keine VIN, der Wagen wird erst diesen Monat gebaut...


    LG Chris

    Grundsätzlich erstmal danke für deine ausführliche Antwort, ich habe mir so etwas ähnliches (selten) schon gedacht...


    Das RSE ist hauptsächlich Für meine Kids gedacht, die Halterungen für die ipad's im f15 meiner Frau nervten mich immer.....



    Jetzt warte ich mal ab bis das gute Stück gebaut ist und dann schauen wiR mal....


    Halte euch dann aber auf dem laufenden, damit der nächste auch etwas davon hat...



    Angenehmen Abend,



    LG Chris

    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee und meine Frage ist vielleicht nur durch die Feiertage untergegangen.....?



    Wenn hier nichts bei rumkommt werde ich euch den Erfahrungsbericht nach der Auslieferung schicken wenn es interessiert....


    LG Chris

    Die Prins DL muss ganz frisch auf dem Markt sein. Da ich bzgl. LPG schon Pferde kotzen gesehen habe, kann ich nur raten, erstmal abzuwarten. ICOM als Konkurrent hat schon ewig Probleme mit seinen Pumpen, die bei einer flüssigen Einspritzung erforderlich sind. Ganz zu schweigen von Schwierigkeiten mit der ICOM Hp, die für Direkteinspritzer wie bspw. die BMW F Modelle gedacht ist.


    In der Liste, zu finden auf der Homepage von Prins taucht kein BMW auf. Außerdem müsste man einen Zylindertank in den Kofferraum legen.

    ... das ist der Grund weswegen ich gerade meinen neuen Diesel bestellt habe... ;)


    Leider!

    Das ist ja das Problem! Der Tank!


    Technisch kein Problem, die Jungs sind sehr kooperativ...


    Aber wenn jemand ernsthaftes Interesse hat im f10/f11 vermittel ich euch gerne!


    Bitte nicht auf das verlassen was in den Foren steht, da steht auch überall dass es nicht ohne Benzin laufen kann und bei Vollgas nicht funktioniert....

    Ja und nein. Ich in den 335i mit LPG schon gefahren (2015MJ) und die flüssigeinspritzung von Prins tut's ganz gut. ;)


    Leider ist wegen des Verlustes an Kofferraum das ganze ein Problem!


    Das ist aber tatsächlich das einzige, deswegen werden auch BMW Modelle nicht mehr berücksichtigt, diese haben einfach keine Reserveradmulde mehr... :(


    Nun denn, also dann eben diesel....


    Aber technisch wirklich kein Problem mehr heute...


    Wir haben in unserer Klasse Audi & Ford die fahren mit nagelneuen DI Triebwerken im Rentnerin die 24h!


    (Wir sind die ältesten mit unserem E34 bei den 24h 2016... ) ;)


    LG Chris

    An dieser Stelle eine Frage:


    Mein F11 wird leider erst im Januar 2016 gebaut und ich bin ein wenig zu neugierig um bis nach den Feiertagen zu warten um meinen Händler zu fragen...


    Konstellation:


    Navi Prof mit Connected drive Paket
    FondEntertainment pro
    TV
    Leider kein Dvd-Wechsler mehr verfügbar?


    So weit ich weiß stehen folgende Quellen für die Hinteren Monitore zur Auswahl:


    1. DVD Laufwerk hinten: Ja
    2. USB hinten: Ja, aber kann man von dort auch Videos abspielen?
    3. USB in der MAL: Ja, aber kann man hier auch Videos Abspielen?
    4. DVD Laufwerk vorne: Geht nicht... oder?
    5. Des weiteren würde mich interessieren ob man auf die HDD des NBT (richtig?) nur Sound oder auch Videos laden kann.


    Haben die hinteren Monitore darauf zugriff?


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    frohe Weihnachten,


    Chris alias Gatty

    Also ich fände dein 535i mit Autogas wohl eine Überlegung wert und wenn dieser sich vernünftig umrüsten lassen würde (Gastank unterflur) würde ich immer noch LPG statt diesel fahren....


    Jeder der hier erzählt:


    Warum LPG, kauf Dir ein sparsames Auto.......



    ... sorry aber schon mal einen 5er mit LPG gefahren?


    Fahrkomfort eines dicken Motor's zu den Striktesten des kleinsten Diesel's....



    Besser geht es kaum...


    Ich habe den 540i E34 auf Gas gefahren,
    den 540i E39,
    den 550i E60


    und danach leider nur mehr Diesel....


    Etwas problemloseres als die V8 Saugbenziner auf LPG hatte ich NIE im Fuhrpark!


    Ein Traum!


    Ach ja: Wir fahren mit meinem alten E34 auch heute noch recht flott auf LPG in der VLN, der RCN und beim 24h Rennen


    Also: Wenn Die der Tank nicht stört: LPG ist klasse und Prins rüstet auf nachfrage gerne um.. ;)


    Leider ist der Platz für mich ein Kriterium, daher ist es nur ein 525d geworden....


    LG Chris