Hunter: Road Force heißt es, eine Rolle drückt auf der Reifen wie auf der Straße und kann genau messen ob ein höhenschlag gibt... Sonst ein ganz normale Wüchtmaschine... Die Kosten ca. 1/3 mehr als ein normalen. Schwer zu finden, viele Porsche und VW Garagen haben die aber Fremdmarken nicht erlaubt !
Ist nicht schwer zu finden. Siehe Link weiter oben.
Beiträge von Lechia
-
-
Ich wollte das auch schon mal machen lassen aber erst mal jemanden finden der das macht.
Mein Reifendealer hat in meiner Anwesenheit 3 x den kompletten Radsatz gewuchtet....Felgen und Reifen waren völlig neu.
Wie gesagt,die Vibrationen sind erst jetzt verschwunden.Werde zukünftig nur noch Huntern lassen.
Hier lässt sich ein Reifendienst finden:
Road Force® Elite Wheel Balancer | Hunter Engineering Company®
-
Kommen jetzt vom Huntern. Vibrationen sind komplett verschwunden und ich bin wieder glücklich
Bei einem Rad musste gematcht werden.
Habe für alles 86€ bezahlt. Eigentlich wollte ich schon Zugestreben usw. bestellen -
Du schreibst, dass du schon 4 Sätze getestest hast. Keine Verbesserung.
Also kannst dir das "huntern" sparen.Das war nicht ich ☺
-
Was ist huntern?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um die Räder auszuschließen,werden ich heute Huntern lassen. Sollte das nichts bringen,geht es mit Zugstreben weiter.
-
Kann ich auch bestätigen...Hatte mein alter F11 ab ca.110000km . Neue Zugstreben haben die Vibrationen dann eliminiert.
Bei meinem aktuellem F11 habe ich es jetzt auch. Der hat jetzt 112000km... -
Musst du auch nicht verstehen. Erwarten niemand von dir.
Meine Wunschreifen Goodyear und Hankook gibts leider nicht in von mir benötigten Größen. -
Nie wieder Nexen. Habe jetzt 4 neue Nexen montieren lassen. 2 davon haben einen sehr deutlichen Höhenschlag und die Karre ist damit unfahrbar.
-
Deshalb wird er tiefergelegt. Die Felgengrösse ändert aber nichts an der Höhe