Würde mir HG Kleber holen und die damit zuschweißen und den Riss verschließen . Top Zeug !
Danach Feinspachtel ,Grundierung und Farbe , fertig ✅
YouTubes Video ansehen...
Würde mir HG Kleber holen und die damit zuschweißen und den Riss verschließen . Top Zeug !
Danach Feinspachtel ,Grundierung und Farbe , fertig ✅
YouTubes Video ansehen...
Finde äußerst komisch , wobei mein f10 aus 12/13 mit jetzt 70tkm auch diese Oxidation oben an den Türen hat .
Ich werde auf jeden Fall zum BMW Händler fahren und
nachfragen
Mein wagen hatte beim Kauf vorm 3/4 Jahr bei 50000 km gebrauchsspuren am Leder .
Der Sitz war bei meinem Vorbesitzer immer ziemlich weit vorne und beim ein und aussteigen ist man zwangsläufig gegen die linke Seite der Lehne gekommen .
Habe Lederfarbe danach draufgemacht und nach 20 tkm ist noch alles top , zumal ich den Sitz kurz nach der b Säule habe und so beim einsteigen kein Abrieb kommt .
Hallo zusammen,
Möchte mir große 20" BMW Original Räder holen , bei mir sind in der Zulassung nur 18" eingetragen!
Kann ich die Rad /Reifen Kombi aus meiner EG Übereinstimmungsbescheinigung mir in meine Zulassung eintragen lassen damit ich bei einer Kontrolle keine Probleme bekomme ?
Oder wie läuft das ?
Danke im Voraus
Cc Tuning Magdeburg
Vorher 258ps / nachher 325ps
Läuft super , vmax hatte ich laut HUD 263 km/h
Habe m ihr die auch erst zugelegt , eBay 84€ komplett ist doch ok
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mir bei eBay LED Blinker bestellt und eingebaut, die blinkfrequenz geht nicht optimal ![]()
Beim täglichen Neustart blinkt er normal 2x an und dann mit erhöhter Frequenz?
Nach 20 min fahrt legt sich das Problem , nervt aber trotzdem
[size=8] Hat jemand ne Idee